Hi, - I'm currently on Kabel and quite happy with the service- moving apartments in a few days to DSL- same city (Berlin) I need to know when the my current apartment's internet will stop as it would be nice to have a few buffer days in between. Woul...
Hallo,ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".Ist...
Hallo seit ich den neuen Router angeschlossen habe zeigt er mir keine Rufnummer mehr anDie ganzen Benutzerdaten habe ich leider nicht mehr. was kann ich machen? Danke
In meiner Rechnung werden für den Zeitraum 09.11. - 30.11. ca 3€ erstattet ( 2. Telefonleitung ).Weiter wird in der Kostenkontrolle ein Betrag von 0,17€ für ein Mobilfunkgespräche ausgewiesen, obwohl die FLAT2MOBILE-Option gebucht ist und auch in der...
Hallo, ich probiere nun seit 3 Tagen telefonisch das Problem der Freischaltung der privaten HD Sender auf meine Sky Karte mit Vodafone zu lösen. Leider ohne Erfolg! Jeder Callcenter Mitarbeiter erklärte mir, dass es jetzt funktioniert... !? Leider le...
Hallo liebe Community, untenstehend beschreibe ich mein Problem. Ich warte jetzt schon seit über 2 Wochen auf eine Reaktion seitens Vodafone/Unity aber es kommt nichts. Außer automatische Antwortmails dass sie sich bald melden weren kommt nichts. S...
Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe.Ich habe Anfang Juli einen Kabelvertrag 1000 abgeschlossen mit dem Angebot, im 5. Monat in einen anderen Vertrag wechseln zu können.Leider ist es mir unmöglich diesen umzustellen. Im Control-Center ist dies nicht mö...
Hallo hab noch ne Kabel Deutschland Karte mit Sky drauf wie kann ich die privaten Sender in HD freischalten lassen oder geht das gar nicht Danke
Hallo, ich bin TV-Kunde (Vodafone TV Basic). Leider kann an meiner neuen Adresse kein Kabelanschluss zur Verfügung gestellt werden. An der Hotline wurde mir versprochen, dass es überhaupt kein Problem ist in diesem Fall den Vertrag vorzeitig zu beend...
Hallo, es fällt mir langsam echt schwer ruhig zu bleiben, daher werde ich als letzten schritt nun Anzeige erstatten wegen vorsätlichen * Ich hatte mich zuvor zur Klärung ja mehrmals telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, doch statt m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |