Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverwirrung

Hallo,ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".Ist...

Crunchy32 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung November 2021

In meiner Rechnung werden für den Zeitraum 09.11. - 30.11. ca 3€ erstattet ( 2. Telefonleitung ).Weiter wird in der Kostenkontrolle ein Betrag von 0,17€ für ein Mobilfunkgespräche ausgewiesen, obwohl die FLAT2MOBILE-Option gebucht ist und auch in der...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Smartkarte freischalten

Hallo, ich probiere nun seit 3 Tagen telefonisch das Problem der Freischaltung der privaten HD Sender auf meine Sky Karte mit Vodafone zu lösen. Leider ohne Erfolg! Jeder Callcenter Mitarbeiter erklärte mir, dass es jetzt funktioniert... !? Leider le...

Jogut von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel unmöglich

Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe.Ich habe Anfang Juli einen Kabelvertrag 1000 abgeschlossen mit dem Angebot, im 5. Monat in einen anderen Vertrag wechseln zu können.Leider ist es mir unmöglich diesen umzustellen. Im Control-Center ist dies nicht mö...

Adri89 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender

Hallo hab noch ne Kabel Deutschland Karte mit Sky drauf wie kann ich die privaten Sender in HD freischalten lassen oder geht das gar nicht Danke 

Pils von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes