Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tiefbau seit Ewigkeiten offen

Hallo liebe Vodfaone Community, ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Stra...

Hanzomo von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vergessen Router zurück zu schicken

Hallo. Ich habe vergessen, den Router zurück zusenden. Ist es vielleicht möglich, dies im Nachhinein noch zu machen?   Gruß   Fredchen   Edit: @Fredchen2000 Beitrag in passendes Board verschoben

Kündigung

Internet und festnetz Hab folgenes Problem Vodafone hat mein Vertrag gekündigt obwohl der Vertrag noch läuft..Hab da angerufen die meinten es war deren Fehler die haben ne alte kündigung nicht aus dem computer genommen.Hab jetzt seid knapp eine Woche...

Blisert von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann in den Einstellungen mein Produkt nicht finden

Hallo, ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vo...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsübernahme

Hallo,da mein Mitbewohner zum 01.06 ausgezogen ist, habe ich den Vertrag von ihm auch ab 01.06 übernommen.Bis letzte Woche Freitag hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Freitag haben wir jetzt aber weder Internet noch Telefon. Mein Laptop und R...

Henri_W von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prämie Freundschaftswerbung

Hallo,ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben w...

Ppauli von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen und Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo,unter dem Menüpunkt "Mein Vodafone" kann ich keine Rechnungen einsehen und hier steht nur "nicht verfügbar" . Nutze ich den Button "Meine Rechnungen" erscheint lediglich Festnetz-Vertrag (Kundennummer: <nummer>)und "Entschuldigung etwas ist sch...

Graagor von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes