Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachnahme Vertrag Falsch

Habe Heute per Tel. einen  Kabel Vertrag abgeschlossen und mein Nachnahme ein Buchstabe ist falsch auf der Auftragsbestätigung und überall sonst auch.Da mein Nachnahme auch meine Email Adresse ist habe ich zuerst nichts bekommen nach einem Anruf wurd...

I want to reorder my Cable 250 order

Hi, I did some stupid mistake when I did the ordering of the Red 250 calbe plan today. I just processed an order for Red 250 cable plan today for my new flat. But I wanted to start the contract on January since I wont be there until 1st January. I th...

KitAu von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale

Liebe Vodafone Community,Anfang August habe ich meinen Internetvertrag von 50 Mbit/sek auf 1 Gigabit upgegradet. Da die Geschwindigkeit nicht ankam, habe ich im Forum einen Störungsthread eröffnet. Nachdem andere Ursachen ausgeschlossen wurden, wurde...

Vasili86 von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station wifi 6 tausch!!!

Hallo zusammen!Gerne würde ich unsere derzeitige Station gegen eine mit Wifi6 Unterstützung tauschen.Ist dies so möglich?Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 2317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable Max wechseln

Hallo, ich habe zurzeit den  Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Im Tarifwechsel Interface ist dieser allerdings nicht vorhanden. Der Verfügbarkeitscheck sagt aber dass der Tarif verfügbar sei. K...

endi76 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! habe eine Mail von vodafone bekommen bekommen, sollte mich hier melden

habe folgende Mail bekommen, Zitat: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de." Unter der...

floh4100 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Angebot/Bestandskunde

hallo...hab gerade versucht für 2 meiner vodafone internet/telefon tarife auf dascablemax1000 angebot zu wechseln...und auch meine mobilfunkverträge mit einzubinden...geht soweit das mit beträge und rabatte angezeigt werden...nur abschließend buchen ...

onion von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes