Ich möchte auf diesem Wege eine erste Veröffentlichung bzgl meines zum Januar 22 gekündigten Vertrages transparent machen.Mein Kabelvertrag habe ich weit im Voraus gekündigt, Bestätigung liegt vor. Nun sehe ich das vf ab Oktober 21, also vor kurzem ...
Wie im Betreff beschrieben möchten wir gerne die Reißleine ziehen, denn wir haben seit 3 Wochen sehr schlechten oder meistens gar keinen Internetempfang mehr (Cable Max 1000). Die Support Seite sieht eine außerordentliche Kündigung nur bei Pflege- un...
Hallo zusammen, da mein Vertrag unter MeinVodafone immer noch als beendet steht und ich nur Zugriff auf die Mitteilungen und Rechnungen habe.Möchte eigentlich gerne wissen ob ich zu mein Vertrag 1000 cable max eine 2. Telefonnummer bekommen kann?Frit...
Hallo an die Community, in der Hoffnung hier endlich mal kompetente Hilfe zu finden, wende ich mich nun aun Euch.Kurz zur Backstory: Ende August ist meine Mutter verstorben, welche einen Vertrag bei Vodafone (ehemals UnityMedia in NRW) hatte. Sterbeu...
HalloHoffentlich bekomme ich hier eine Antwort / da ich leider Vodafone nicht erreichen kann. Mein Vertrag wurde verlängert vor ein paar Monaten.ich hatte mächtig Probleme mit der FRITZ!Box und das Gerät wurde mehrfach ausgetauscht und auch der Techn...
Hello Moderator,I just noticed that you have abruptly terminated my contract today and so stopped my internet service, even without a prior notice. Please what is going on? My last contract was done on 11th June 2021 and was to last for 12 months. So...
Hallo zusammen,ich habe meinen GigaTV-Vertrag schon vor Monaten gekündigt und eine Bestätigung bekommen. In meinem Userbereich kann ich die Kündigung sehen mit dem korrekten Kündigungsdatum (03.12.2021), jedoch wird mir in der Vertragsübersicht noch ...
Hallo,wo kann meinen Vertrag mit allen Details und in Schriftform bspw. als PDF einsehen oder herunterladen?Danke
Hallo zusammen, ich bin aus Hessen und habe vor etwas mehr als einem Jahr (bei VDSL kamen nur 40 Mbit von 1&1) zu Vodafone CableMax gewechselt und wollte in den 1000er Tarif. Leider waren systemseitig nur 500 möglich. Also wurde es dann das. Der Tec...
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen selbst gekauften Kabel Receiver Sagemcom DCI85HD KD ( identisch mit aktell angebotenem Leihgerät von Vodafone ). Benötige für diese Gerät eine SmartCard D08. In meinen Stammdaten ist mein alter Receiver humax ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |