Guten Tag, ich würde gerne von meinem alten Vertrag in das CableMax 1000 für monatlich 39,99€ wechseln. Mir werden leider auch keine Angebote angezeigt unter meinem Kabelvertrag angezeigt, da dies laut App aktuell nicht möglich ist. Viele Grüße
Hallo liebes Forum, da ich beim Support-Telefon nur ein endloses "tuut tuut", gefolgt von einer Bitte, das gerade geführte Gespräch zu bewerten, bekomme, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe mich, da in der neuen Wohnung Kabel-Internet möglich wa...
Hello all, I recently took Vodafone cable connection(1000Mbps plan) in the local Vodafone store.I was told to take the fastest plan 1000 Mbps plan since it is 19.99 euro per month for the first 6 months. And I can switch to the cheapest 50Mbps plan a...
Hallo Vodafone,ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt. Ist ein Wechsel in den C...
Hallo zusammen, leider mal wieder eine Kuriosität in Zusammenhang mit DAZN, bei der ich dankbar wäre, wenn sich jemand (m/w/d) aus der Moderation das anschauen könnte: Seit 24.8. hat mein Dad das DAZN-Paket (ex KDG Gebiet, Bayern):https://forum.vodaf...
Hallo, im letzten Jahr mussten wir auf Grund eines Umzuges den Kabel-Vertrag kündigen.Wir haben allerdings vergessen die Geräte zurück zu senden.Ein Anruf hat ergeben, dass es reicht die Geräte verspätet zurück zu senden, was wir taten. Diese sind da...
Hallo zusammen,ich wende mich an dieser Stelle an Vodafone, weil die Hotlines mich einfach nicht zum Ziel bringen.Wir sind vor knapp 2 Wochen in unser neues Haus umgezogen. Natürlich auch mit unserem Vertrag.Leider funktionieren Internet und Telefon ...
Hallo, bei mir steht schon länger das das kundenkonto gesperrt ist wegen zahlungsrückstand.?? Habe allerdings Guthaben und es ist alles bezahlt. Möchte gerne eine Stellungnahme diesbezüglich. Kann echt nicht mehr sein mit eurem komischen Verein. Kund...
Hallo, liebe Community!Am Samstagabend habe ich für meine neue Wohnung einen Festnetzvertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). Die Bestätigungsmails dazu kamen auch recht zügig, soweit also alles in Ordnung. Beim Versuch, über den erhal...
Hallo liebe Community,Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren u...