Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Switch cable connection 1000Mbps to 50Mbps

Hello all, I recently took Vodafone cable connection(1000Mbps plan) in the local Vodafone store.I was told to take the fastest plan 1000 Mbps plan since it is 19.99 euro per month for the first 6 months. And I can switch to the cheapest 50Mbps plan a...

jimmy90465 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Buisness-/Privat-Tarif

Hallo Vodafone,ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt.  Ist ein Wechsel in den C...

kindpa von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN-Vertrag "unvollständig", obwohl Gutscheincode eingelöst

Hallo zusammen, leider mal wieder eine Kuriosität in Zusammenhang mit DAZN, bei der ich dankbar wäre, wenn sich jemand (m/w/d) aus der Moderation das anschauen könnte: Seit 24.8. hat mein Dad das DAZN-Paket (ex KDG Gebiet, Bayern):https://forum.vodaf...

Mahnung trotz zurückgesandter Geräte

Hallo, im letzten Jahr mussten wir auf Grund eines Umzuges den Kabel-Vertrag kündigen.Wir haben allerdings vergessen die Geräte zurück zu senden.Ein Anruf hat ergeben, dass es reicht die Geräte verspätet zurück zu senden, was wir taten. Diese sind da...

Mulimeier1 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontosperrung

Hallo, bei mir steht schon länger das das kundenkonto gesperrt ist wegen zahlungsrückstand.?? Habe allerdings Guthaben und es ist alles bezahlt. Möchte gerne eine Stellungnahme diesbezüglich. Kann echt nicht mehr sein mit eurem komischen Verein. Kund...

Ta1771 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag freischalten mittels Überweisungsbeleg

Hallo liebe Community,Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren u...