Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Am 18.8.21 Kabel Internet bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen? Nachtrag EILT

Hallo,Nachtrag.Ich habe gerade gesehen das ich eine Bestellbestätigung,eine Email bestätigung habe.Aber keine Auftragsbestätigung?Wieso?Wieviele Tage vor Vertragsbeginn schickt Vodafone die Hardware?Soll ich neu bestellen?Bekommt man per Email eine T...

Bernd4000 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und neuer Kabelanschluss

Hallo zusammen  Ich hab vor ca. 1 Woche meinen Umzug bei Vodafone angemeldet und wechsel nun von DSL auf Kabel.Vereinbart war, dass die Freischaltung ab 22/23.09.  klappen soll.Nun hab ich schon eine Bestätitgung bekommen, dass die Freischaltung am ...

HenryJere90 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten gescheitert

Ich habe am Anfang der 11te Vertrags-Monat die Downgrade Option auf den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" nach 12 Monaten (ab den 1ten Tag der 13te Monat) vormerken lassen. Es wurde über den Vodafone-WhatsApp-Kundenservice von ein Kundenberater Na...

cabfra von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving in Hessen

There is no online moving selection available in Hessen region but only a Telephone no with German speaking. Is there any other  e-mail or telephone no. Who can arrange the moving service with English speakers? Thanks!

Ariel17 von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Kündigung wurde durch Vodafone storniert

Hallo,ich habe ein Kündigungsschreiben am 27.03.21 an Vodafone geschickt und am 29.03.21 eine Kündigungsbestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 20.10.21 gekündigt wurde. Gestern Abend habe ich eine Stornierung von meiner Kündigung bekommen. Paar ...

Destan von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachteile als Bestandskunde

Gerade hab ich zufaellig die Werbung mitgekriegt, dass es das CableMax Angebot gibt fuer dauerhafte 39.99 und das man aber als Bestandskunde weiterhin seine 49.99 zahlen muss, wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit nicht vorbei sind. Also nur um das noc...

False commitments from Vodafone executive

Hello Team,   Taking the advantage of my language barrier , one of your executive made false commitments and offers and sold cable as well as cellular contract to me.   These are the following promises made. 1.  I was having a cellular contract with ...

Shingu von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes