Hallo liebe Community!Ich bin ziemlich genervt und das will bei mir schon was heißen. Vielleicht könnt ihr mir ja statt dem Kunden"service" helfen. Also meine SItuation:In letzter Zeit schwankt das Internet in meiner Gegend sehr stark, deswegen kam v...
Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, telef. ist keiner erreichbar. Ich habe vorab nur Fragen:Habe z.Zt. 3 Play 120, diesen Vertrag habe ich zum Febr. 22 gekündigt.Wir haben umgestellt auf SAT, daher benötige ich nur noch Telefon und Inte...
Hallo,ich habe über Kabel Deutschland einen Internetanschluss "Red Internet & Phone 500 Cable"davon kommen aber laut Speedtest nur 56MB im Download an. Upload mit 25MB ist ok.. allerdings frage ich mich wie das sein kann? Ich habe leider einen Hitro...
Hallo zusammen, ich habe bereits vor 3 Monaten meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Mir wurde gesagt ich bräuchte nur den Router mitnehmen und im neuen Haus anschließen. Dies war dann gestern der Fall. Meine Geräte können sich auch alle mit dem WLAN ...
Ich durchschaue das System hinter den Prämien einfach nicht. Seit Anfang März habe ich nun schon Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk von Vodafone und noch immer habe ich meine mir damals versprochene Prämie nicht bekommen.Bei Aklamio habe ich anfang...
Guten Tag,Ich besitze einen Kabelvertrag 2play FLY 400 wodurch ich 400 mbit download erhalten sollte.Natürlich erwarte ich auch dass diese konstant einwandfrei funktionieren.Es kommen 260mbit an jedoch nur Teilweise.Das heißt es gibt auch kurze momen...
Dear Team,My Vodafone cable contract will end on 19th December 2021, but before that I left the country. So before leaving, on 30th Nov 2021 I returned the device, but it returned to me on 2nd December 2021. My colleague helped me to resend it on 14t...
Hallo zusammen, ich habe vor ca einer Woche einen 250er Kabel Vertrag abgeschlossen.Diesen möchte ich nun innerhalb der Widerrufsfrist kündigen. Leider konnte ich unter der Servicenummer niemanden erreichen. Ich saß 60 Minuten in der Wartschlange bis...
Hello! i got the Kabel internet in November and don't really understand why I'm being charged when supposedly the 6 first months are free. I can't contact Vodafone through phone right now since I'm not in Germany, how can I get any help, please? Than...
Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe, ich versuche seid mehreen Tagen jemanden beim kundenservice zu erreichen,leider alles vergebens bzw. nicht zuständig........Ich habe eine Smardcard D08 und benötige jetzt eine Smartcard G09 zum betreiben eines CL+...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |