Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Umzug meinen alten Kabel Deutschland-Internet-Vertrag aufgrund eines Umzuges fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 01.10.2021 per Kontaktformular im August gekündigt. ...
Hallo, In den letzten beiden Jahre sind unsere Eltern kurz nacheinander verstorben. Für die hinterlassenen Immobilien sind Kabbelanschlussverträge vorhanden. Lieder können wir die Kundennummern nicht auffinden. Wir würden die Verträge allerdings ger...
Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...
Hallo zusammen, ich bins schon wieder 浪Ich habe heute nach einem Tarifwechsel meine neue Fritz!Box erhalten und erfolgreich in Betrieb genommen.Nun muss ich ja meine Altgeräte zurück schicken. In meinem Fall sind das gleich zwei Kabel-Router, da ich ...
Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild). PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich h...
Sehr geehrte Community, H.I.L.F.E. ich fühle mich von VODAFONE als Kunde nicht richtig betreut. Der Kundenservice ist nicht als Kundenservice zu verstehen, sondern als "Abladestelle für Frustration", die beim Versuch mit "Wissenden" zu reden deut...
Hallo zusammen, heute habe ich nach einem Tarifwechsel den neuen Router angeschlossen und der Bridge lässt sich nicht mehr aktivieren? Kann da bitte jemand von den Mods mal nachhaken? Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungen.
Hallo, ich bin enttäuscht. Habe kürzlich meinen Tarif auf 500 Mbit gewechselt für 5 € mehr. Nun gibt es die doppelte Power für weniger Geld. Das ärgert mich. Kann man die Leitung zum gleichen Preis aufstocken lassen? Gibt es da irgendwie eine Lösung...
Hallo, unter der +498005266625 wurde mir am 10.09.2021 nach Schilderung der Nichtlösbaren Leitungsprobleme eine Soderküding mündlich zugesagt, "Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns und es wird sich noch mal jemand bei Ihnen melden zwecks,...
Today I had a call from +4930577003105 and a man said he's calling from Vodafone. He asked me if I was happy about my new Rotuer (what?!) then he read my birthdate to me and asked for my nationality. I got scraed, I told him I am not giving him any i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |