Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontosperrung

Hallo, bei mir steht schon länger das das kundenkonto gesperrt ist wegen zahlungsrückstand.?? Habe allerdings Guthaben und es ist alles bezahlt. Möchte gerne eine Stellungnahme diesbezüglich. Kann echt nicht mehr sein mit eurem komischen Verein. Kund...

Ta1771 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag freischalten mittels Überweisungsbeleg

Hallo liebe Community,Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren u...

Kündigungsbestätigung von Alt-Vertrag

Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (habe noch keine Kundennummer usw. erhalten, nur Vertragszusammenfassung). Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass ich meine Kündigungsbestätigung per Formula verschicken s...

Schnensch von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsrückstand laut App

Hallo zusammen,laut der App ist mein Konto wegen Zahlungsrückstand gesperrt. Meine Zahlungen werden regelmäßig automatisch eingezogen. Könnten Sie sich das bitte anschauen? DankeAndreas Prietzel

priet01 von Rookie
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Verbindung, Wechsel zu DSL

Moin,da ich mit meiner Kabel 200 Verbindung höchst unzufrieden bin, da absolut kein Online Gaming damit möglich ist und TV Streaming in den Abendstunden auch meist nur in schlechter Qualität möglich ist, würde ich gerne auf einen DSL 100 Tarif wechse...

h3lli von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Smartcard an älterem TV-Gerät

Hallo,ich möchte als Zweitgerät einen Samsung UE40F6470 mit einer zweiten Smartcard ohne Receiver über das eingebaute CI-Modul betreiben, um dort auch private HD-Sender empfangen zu können. Laut Herstellerseite ist in Samsung-Fernsehern der F-Serie e...

AXR von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes