Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Temporärer Umzug

Liebes Vodafone-Team, aufgrund eines Abwasserschadens muss ich ab dem 23. August für mehrere Wochen aus meiner Wohnung ausziehen und in eine Ausweichwohnung einziehen. Hier für habe ich schon den "Umzug" gemeldet. Es hat mich etwas verwundert, dass i...

Schmunti von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von DSL zu Internet + TV (Cable)

Hallo liebe Community, ich habe folgendes vor und ich hoffe, ihr könnt mir da informativ weiterhelfen.Ich habe an meinem derzeitigen Wohnort als Mieter VDSL 100mbit von Vodafon, schaue TV über SAT mit Schüssel.Ich ziehe in einigen Monaten in eine neu...

specXss von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000

Herkese selam.Her şeyden önce, Almancam için çok üzgünüm. 7 aydır Red Internet & Phone Cable 250 kullanıyorum. Cablemax 1000'i 39,90 €'luk yeni kampanyalarda gördüm. Bu tarifeye herhangi bir ceza vs. almadan geçebilir miyim?

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Freischaltung auf Grund Umbau

Guten Tag, Ich habe aktuell das Problem das mein vor 2 Wochen abgeschlossener Internetvertrag (über Kabel) nicht angenommen werden kann, da das Vodafone System offene Umbaumaßnahmen anzeigt.Nun habe ich die Neubauwohnung in einem Mehrfamilienhaus vor...

Sb04 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo, sowohl per Email als auch in meinem Vertragsbereich bekomme ich dieses Angebot, Red Internet und Phone 250 zum gleichen Preis wie meinen aktuellen Tarif "Internet und Phone Kabel 100". Lt System ist dies an meinem Anschluss auch Verfügbar. Wen...

hängsching von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN beim Modemtausch im Rahmen der Kundenaktion

Liebe Community, ich wende mich mit meiner ersten Frage an Euch und habe kein besseres Board gefunden als das zum Kabel-Vertrag (bitte um Nachsicht, falls da woanders hingehört). Vodafone hat im Rahmen einer Kundenaktion den Austausch unseres Modems ...

weissbeer von Smart-Analyzer
  • 2922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internettarifwechsel ohne mobile Flat

Hallo, gerne würde ich auf die Option Kabel 100 upgraden. Bis zum Bestellabschluss habe ich keine Möglichkeit die nicht benötigte Mobil-Flaterate i.H.v. 9,99 € abzuwählen. Bitte um Unterstützung, da der sonst ausgewiesene Tarif i.H.v. 34,99 € ein wen...

Gnotti73 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 im Tarif Red Interet & Phone 50 Cable möglich?

Hallo,nach 12 Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable  (19,99 EUR mtl.) möchte ich die Wechselgarantie in einen kleineren Tarif in Anspruch nehmen, da sich sonst der Preis auf 69,99 EUR mtl. erhöht. Die hohe Downloadgeschwindigkeit von 1000Mbit brauc...

pietux von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes