Tag auch, Ich weiß nicht wie lange das bereits so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass Ich daheim plötzlich schnelleres Internet besitze als vertraglich vereinbart ist. Komme ursprünglich als Unitymedia Kunde zu Vodafone und besitze derzeit den ...
Hallo, ich wollte seit langer Zeit mal wieder Select Video nutzen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Funktion bei den älteren Festplatten Receivern abgeschaltet wurde. Es gibt ja schon länger bei euch die GigaTV Tarife, dort bekommt man ja au...
Nur eine kurze Frage, ich möchte meine Connect Booster Option kündigen weil diese nicht mehr benötigt werden. Die Geräte an sich sind in Ordnung aber die Monatsgebühren kann ich mir ja sparen. Wie ist da die korrekte Verfahrensweise? (Hessen - Kabel)
Hallo, ich will so schnell wie möglich weg von Vodafone (Kabel). Wenn jemand wissen will wieso, dann könnt Ihr mein Problem nachlesen.Ich möchte also jetzt einen DSL-Anbieter beauftragen. Wenn ich zeitweise doppelt bezahle ist mir das relativ egal, H...
Nochmal Hallo. Nachdem mir ja in einem anderen Beitrag erklärt wurde das ich als Unitymedia Kunde bei dem Inbetriebnahme einer eigenen Fritz-Box mein Unitymedia Gerät zurückgeben muss und somit keinen Hosenträger mehr habe, suche ich nach einer Alter...
Hallo,nachdem ich 4 Wochen ohne Internet war, wurde mir telefonisch, sowie auch direkt hier Forumim betreffenden Beitrag der Störung https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geduldsfaden-angespannt/m-p/2747833#M429013 eine Guts...
Hallo wir haben einen alten Unitymedia Kabel Vertrag Vertrag sind nun im Haus intern Umgezogen und nun wurde bei mir die Gigakombi Deaktiviert für meinen Handy Vertrag der andere Handy Vertrag hat weiterhin die Gigakombi Aktiv beide Handyverträge ...
Hallo zusammen, ich habe leider ein größeres Problem: Ich ziehe Ende November um und möchte zukünftig Vodafone Kabel nutzen. Daher habe ich zunächst über Check24 einen Vertrag abgeschlossen, welchen ich widerrufen musste, da ich mit meinem bisherigen...
Seit gut 2 Jahren bewohnte ich beruflich bedingt ein Zimmer Nahe meiner Arbeitstelle. Den benötigten Kabelanschluss / Internetzugang bestellte ich seinerzeit noch bei Unitymedia, da bereits im Haus verlegt. Nach Arbeitsplatzverlust und dementspreche...
Habe letzte woche von 250 auf 1000 CableMax gewechselt. Auf der Vodafone Seite stand dass ich noch nähere Informationen zum Tarifwechsel bekommen werde.Jetzt ist schon Dienstag und ich habe weder ein Paket bekommen, noch E-Mail oder Post von Vodafon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |