Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Suche: Internet/TV-Paket für älteren Menschen

Hallo liebes Forum,ich brauche mal eure Hilfe.Ich suche für einen über-80-jährigen-Mann einen anderen TV-Anschluss.Bisher liegt vor: Einfacher Kabel-TV-Anschluss über Unitymedia/Vodafone und Telefonflat über Telekom.Kein Internetanschluss.Da die Ange...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hi, sorry that I am posting in English as my German is not good. I am moving out of Germany by the end of November and I would like to cancel my vodafone cable contract. I've been using it for the past two years. Although my initial contract duration...

Navan7 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung vom Guthaben

Hallo, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe meinen Kabel Vertrag mit TV zum Ende des Monats gekündigt. Ich habe noch ein offenstehendes Guthaben von über 150 Euro. Als man die Vorbereitung zur Auszahlung getätigt hat, wurde mir gesagt, dass es am n...

Elvis10 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel (Downgrade)

Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable vor Ablauf der 6 Monate in den 50er Tarif downgraden. Online habe ich dazu keine Option gefunden, geht das nur über die Hotline?

Flix17 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und TV Vertrag Upgrade

Hallo liebe Vodafone Moderatoren,wollte auf Cable Max upgraden und zusätzlich in dem Zusammenhang auch gleich meinen Uralt-TV-Vertrag ebenso upgraden.Leider bekomme ich eingeloggt bei MeinVodafone entweder Fehlermeldungen bei Auswahl im TV Bereich od...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel / Hardwaretausch

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht erfolgreich gelungen meinen Vertrag telefonisch zu wechseln bei Unitymedia Baden-Württemberg war es immer möglich dies entspannt per Mail zu tun. Aktuell habe ich auch keinerlei Rabatte.Mein aktu...

Pharao6000 von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes