Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cashback Aktion

Moin, ich habe da eine zum Cashback. Mein Problem beginnt damit, dass ich beim Vertragsabschluss Online eine Mailadresse mit der tld ".ovh" benutzt habe. Dann kamen später die Vertragsunterlagen und da stand dann ".ovh.de" drin. Die Adresse gab und g...

Giga tv

Sehr geehrtes Vodafone Team, hiermit möchte ich mich Beschwerden ich habe zwei Gigatv Boxen für die ich jeweils bezahle da bat mir ein Mitarbeiter von Ihnen an das ich die kleine Box nehmen soll da die Box günstiger ist fürs Kinderzimmer, weil ich ha...

Darko2610 von Youngster
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bestellung für dazn noch nicht erfolgt

ich habe bei ihnen das dazn programm bestellt vor einer woche habe bis jetzt noch nichts von ihnen erhalten.hab auch schon mehrmals angerufen man wird von einer nummer zur anderen weiter geschickt.ich frage mich was da los ist solche probleme hatte i...

alma3 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket nicht zugestellt

Guten Tag, nach Vertragsabschluss am 19.08. (Vodafone Kabel Internet) wurde das entsprechende Paket an mich versendet, konnte jedoch nicht zugestellt werden und ist seit dem 24.08. wieder bei Vodafone. Wie kann ich eine erneute Zustellung veranlassen...

Tombtt von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,unserer WG hat einen Vodafone Cable Anschluss in NRW gebucht. Wir haben letzte Woche einen neues Modem angeschafft und wollten dieses einrichten. Allerdings sind unserer Vertragsdokumente über die Zeit verloren gegangen weshalb wir uns...

Tobbe1 von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung - Deutschland verlassen

Guten Morgen,Ich habe jetzt einen Vertrag für Kabelinternet, der im Januar 2022 automatisch verlängert wird.Aber ich werde Deutschland im Mai 2022 verlassen, und ich möchte diesen Kabelanschluss noch bis Mai 2022 nutzen.Deshalb möchte ich gerne wisse...

Yao von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN buchen, GigaTV notwendig?

Hallo, ich wollte gerne DAZN über Vodafone (ehemals Kabel D, Bayern) dazubuchen um die beiden linearen Sender sehen zu können. Im Kundemportal werde ich bei Klick auf die DAZN Option immer auf die Buchungsseite von GigaTV geleitet, für das nochmal Ex...

tabbasco von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsübernahme von Firma

Moin,ich habe meinen Kabelvertrag von meiner Vermietfirma übernommen. Es ist wohl ein Privatkundenvertrag (und kein Geschäftskundenvertrag lt. Kundenberatern), aber sie wurden natürlich als Firma geführt. Nach der Vertragsübernahme wurde alles auf mi...

dzew von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes