Hallo liebes Forum,ich brauche mal eure Hilfe.Ich suche für einen über-80-jährigen-Mann einen anderen TV-Anschluss.Bisher liegt vor: Einfacher Kabel-TV-Anschluss über Unitymedia/Vodafone und Telefonflat über Telekom.Kein Internetanschluss.Da die Ange...
Trotz bestätigter Kündigung zum 15.04.21 bucht Vodafonen puppenlustig weiterhin den monatlichen Rechnungsbetrag ab. Als ich es jetzt - nach fast einem halben Jahr- gewagt habe, den Rechnungsbetrag zurück zu buchen, da ich das Ganze als rechtswidrig e...
Hi, sorry that I am posting in English as my German is not good. I am moving out of Germany by the end of November and I would like to cancel my vodafone cable contract. I've been using it for the past two years. Although my initial contract duration...
Ist Obiges zum aktuellen Dauerpreis von EUR 44,90 möglich? Die App zeigt Mondpreise von über EUR 80,00. Bleibt GigaKombi ggf. erhalten?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe meinen Kabel Vertrag mit TV zum Ende des Monats gekündigt. Ich habe noch ein offenstehendes Guthaben von über 150 Euro. Als man die Vorbereitung zur Auszahlung getätigt hat, wurde mir gesagt, dass es am n...
Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable vor Ablauf der 6 Monate in den 50er Tarif downgraden. Online habe ich dazu keine Option gefunden, geht das nur über die Hotline?
Hallo liebe Vodafone Moderatoren,wollte auf Cable Max upgraden und zusätzlich in dem Zusammenhang auch gleich meinen Uralt-TV-Vertrag ebenso upgraden.Leider bekomme ich eingeloggt bei MeinVodafone entweder Fehlermeldungen bei Auswahl im TV Bereich od...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht erfolgreich gelungen meinen Vertrag telefonisch zu wechseln bei Unitymedia Baden-Württemberg war es immer möglich dies entspannt per Mail zu tun. Aktuell habe ich auch keinerlei Rabatte.Mein aktu...
Hello Vodafone CABLE Internet Team, I am moving permanently to abroad on September 30, 2021. This letter is to cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract. As I'm moving out of Germany permanently due to my professional issues. So pleas...
Hallo, Ich bin vor kurzem in ein neu gebautes Haus gezogen. Für dieses Haus war anfangs die Hausnummer 25a geplant. Da die Straße aber auf einer Seite hoch (1-24) zählt und am Ende auf anderen seite weiter hoch (25-45) die Straße zurück. Hat das Haus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
7 | |
4 | |
2 |