Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Vertragskündigung wegen Umzug

Hallo zusammen, ich habe zum 31.12.21 meine Mietwohnung gekündigt, in der aktuell mein Vodafone Vertrag läuft.Ich ziehe in einen Ort in der die derzeit vertraglich vereinbarte Leistung nicht angeboten wird. Nur eine deutlich gerinere Bandbreite. Ich ...

Sunny88 von Netzwerkforscher
  • 878 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Web Ticket Registrierung

Ich bin Privatkunde und habe einen Business Cable Max Vetrag.Ich wollte mich für Vodafone Web Ticket registrieren.Die Registrierung verlangt allerdings eine 12-stellige Kundennummer, meine Kundennumer is 9-stellig.Wie kann ich mich trotzdem registrie...

kermet von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Start am Kabelanschluss

Es gibt hier einen Kabelanschluss mit "TV-Start" und "HD-Option".Wo finde ich die Senderübersicht? Unter TV -> Info&Services -> Senderübersicht steht mir "TV-Start" nicht zur Auswahl.Wo finde ich die möglichen kompatiblen Zubuchoptionen? Inklusive Pr...

CableMax Bestandskunde Wechsel auf den 39,99 Preis

Ich habe aktuell den CableMax Tarif für 49,99 Euro (zusätzlich noch die FritzBox für 4,99 Euro), dieser läuft noch bis Mitte 2022. Mir ist bewusst, dass ich nicht direkt den Tarif auf den Preis von 39,99 Euro umstellen kann, aber ist es zum Vertragse...

dsn von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CableMax 1000

Hallo, Ich habe zur Zeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" mit bestätigter Kündigung zum 21.01.2022. Mir wird als Treueangebot erneut der "500 Cable" angeboten ich möchte aber "CableMax 1000" oder "1000 Cable" oder wie auch immer das Pro...

heidrun54 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Weitergabe einer Telefonnummer wie verfahren?

Hallo VF Team, ich habe Nachbars aufgrund noch nicht verlegter Leitung mit einer Telefonnummer ausgeholfen.Nun ist bei denen alles verlegt und ihnen wurde mitgeteilt ich müsse per Mail an Vodafone eine Einverständnis zur Übertragung der Telefonnummer...

Quintario1 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragungsumstellung nach Kündigung VFW

Ich habe am 18. September meinen Uralt-Kabelvertrag von 2009 undmeinen Treueplus 3play Vertrag von vor 3 Jahren  zum 19. Januar 2022 perEinschreiben gekündigt.Da ich weiter Kunde  bei VFW bleiben möchte, habe ich in diesem Schreiben darumgebeten, mir...

Egnis24 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist nach der Kündigung

Guten Tag,  Ich habe aktuell einen Kabel Internet&Telefonvertrag.   Ich bezahle aktuell 44€ im Monat. Das ist alles was ich an Vodafone aktuell jeden Monat überweise bzw. abgebucht wird.  Wenn ich diesen Vertrag z.b. zum 01.05.2022 kündige, habe ich ...

Illegale Abbuchung durch falsches Kundenkonto

Hallo,mein Problem besteht schon seit letztem Jahr.Ich hatte einen Kabelanschluss von Vodafon und mir wurde monatlich ein Betrag abgebucht. Wie ich erst viel zu spät heraus gefunden habe, wurde mir ab Zeitpunkt X zusätzlich ein zweiter Betrag monatli...

petja von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cancellation - Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hello,I have 2 fixed line Vodafone products:- Kabelanschluss Komfort Premium HD- Vodafone CableMax 1000I do not want to have the TV anymore, so I want to cancel the Kabelanschluss Komfort Premium HD contract. At the same time, I do NOT want to cancel...

ibis von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes