Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Hallo, Ich möchte an meinen Vodafone Kableanschluss eine Fritzbox 6660 anschließen.Soweit ich weiß benötige ich hierzu einen Aktivierungscode, diesen Code habe ich leider nicht.Eine Bergüßungsmappe, etc habe ich nicht bekommen. Nur die Auftragsbestät...

AndiXS von Netzwerkforscher
  • 3659 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von Rheinland Pfalz nach Baden-Württemberg

Ich habe zu diesem Thema inzwischen mit der Kabel Deutschland und der Unitymedia Hotline telefoniert, die jeweils auf die andere Seite verweisen. Ich ziehe im Januar nach BW und wollte meinen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag gerne mitnehmen. Unitym...

macgoo1 von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - Fehlermeldung - Geräteverwaltung

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Abspielen von GigaTV App auf einem iPad. Die App startet ganz normal und zeigt auch die Startseite mit der Senderauswahl an.Wenn ich dann auf einen Sender tippe, dreht sich ziemlich lange der rote Kreis und dann ers...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 2690 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Sehr geehrtes Team Vodafone,leider muss ich an dieser Stelle eine Beschwerde einreichen. Am 18.11.2021 nahm ich Kontakt mit Ihrer Hotline auf, um ein Teilprodukt aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen zu lassen: nämlich DigitalTV ALLSTARS mit Ho...

Vodebu von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Umzug

Hallo zusammen,  im September bin ich kurzfristig zu meinem Freund gezogen (wo kein Kabelanschluss möglich ist) und habe damals mit dem Umzugsservice telefoniert. Es hieß, ich soll im Anschluss eine Mail schicken zum Kündigen - hab ich gemacht und ke...

Immer noch keine Auftragsbestätigung

Hallo zusammen! Momentan habe ich noch einen Unitymedia Kabelvertrag und habe am 15.11.2021 per Telefon einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone "bestellt". Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen,.aber leider noch immer keine Auftragsbestätigung. Es ...

Jessi14 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf fritz!box 6660 cable

Hi, ich habe eben meine neue fritzbox 6660 cable angeschlossen. Davor hatte ich die fritzbox 6340. Die fritzbox wurde mir heute von Vodafone geschickt, da ich meinen Tarif auf eine 250iger-Leitung umgestellt habe. Jetzt geht die Telefonie nicht mehr ...

sahoffma von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[English] Moving Cable Internet to new apartment!

Hello, I am moving into a new apartment and I want to transfer my internet contract  to the new address. When I go on MeinVodafone and fill out the new address it says that the submission was successful and the address was verified, but I have not re...

zinko3 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes