Der Ärger begann, als ich im November über eine Vertragsänderung zu einem Produkt, welches ich bereits seit August habe informiert wurde. Da ich das Produkt ja schon hatte, schrieb mir Vodafone: "Sie haben schon ein Produkt der gleichen Produktkatego...
Hallo, Ich möchte an meinen Vodafone Kableanschluss eine Fritzbox 6660 anschließen.Soweit ich weiß benötige ich hierzu einen Aktivierungscode, diesen Code habe ich leider nicht.Eine Bergüßungsmappe, etc habe ich nicht bekommen. Nur die Auftragsbestät...
Ich habe zu diesem Thema inzwischen mit der Kabel Deutschland und der Unitymedia Hotline telefoniert, die jeweils auf die andere Seite verweisen. Ich ziehe im Januar nach BW und wollte meinen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag gerne mitnehmen. Unitym...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Abspielen von GigaTV App auf einem iPad. Die App startet ganz normal und zeigt auch die Startseite mit der Senderauswahl an.Wenn ich dann auf einen Sender tippe, dreht sich ziemlich lange der rote Kreis und dann ers...
Sehr geehrtes Team Vodafone,leider muss ich an dieser Stelle eine Beschwerde einreichen. Am 18.11.2021 nahm ich Kontakt mit Ihrer Hotline auf, um ein Teilprodukt aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen zu lassen: nämlich DigitalTV ALLSTARS mit Ho...
Hallo zusammen, im September bin ich kurzfristig zu meinem Freund gezogen (wo kein Kabelanschluss möglich ist) und habe damals mit dem Umzugsservice telefoniert. Es hieß, ich soll im Anschluss eine Mail schicken zum Kündigen - hab ich gemacht und ke...
Hallo an alle Leser, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um möglichst neutral von meinen Erfahrungen mit dem Vodafone Cable Max 1000 berichten. Ich bin 31 Jahre jung, lebe mit meiner Frau in einer Mietwohnung mit Kabel-Anschluss. Da wir bereits einen ...
Hallo zusammen! Momentan habe ich noch einen Unitymedia Kabelvertrag und habe am 15.11.2021 per Telefon einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone "bestellt". Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen,.aber leider noch immer keine Auftragsbestätigung. Es ...
Hi, ich habe eben meine neue fritzbox 6660 cable angeschlossen. Davor hatte ich die fritzbox 6340. Die fritzbox wurde mir heute von Vodafone geschickt, da ich meinen Tarif auf eine 250iger-Leitung umgestellt habe. Jetzt geht die Telefonie nicht mehr ...
Hello, I am moving into a new apartment and I want to transfer my internet contract to the new address. When I go on MeinVodafone and fill out the new address it says that the submission was successful and the address was verified, but I have not re...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |