Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving home

Hi Team,I am moving to a new flat tomorrow and I currently have 1000Mb/s Cable internet.I believe the only internet available is 100Mbit.I cant find home to make the change online and my German is really terrible so calling customer service is not an...

Cass von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 mit Gigakombi

Servus zusammen Ich besitze aktuell einen Smartphone Tarif von VF. In der Mein VF App wird mir ein gutes Angebot für den CableMax1000 angezeigt, welches ich nutzen möchte. Allerdings wird mir nur die Möglichkeit der telefonischen Bestellung angeboten...

Ralle1978 von Netzwerkforscher
  • 2917 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HD Option

Hallo, mein Problem ähnelt jenem hier, so dass ich eine ähnliche Lösung bräuchte:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/HD-%C3%BCber-Sky-und-Kabel/m-p/1967550 Ich habe gerade einen Vertragswechsel hinter mir, und durch den ...

Gabi57 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal öffnet sich nicht

Hallo zusammen,   wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht. Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance! Ich habe Adblocker deaktiviert, andere browser versucht, DNS Server geändert etc. aber g...

BadassTK von Netzwerkforscher
  • 5721 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 1000 und Kabelanschluss

Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Undzwar wollte ich nach 20 jahren DSL bei anderen anbieter zum Vodafone kabel wechseln und das Angebot 1000 Cable max buchen. Telefon brauche ich nicht. Ich finde den Preis von 39,99 in Ordnung. Meine Frage jetzt....

TomasZ1978 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

I need to cancel my cable internet contract with Vodafone because we are moving somewhere where it’s not possible to use Vodafone. I see online that I need to call to cancel, however my German is not very good and every time I call they tell me to em...

Jenn4604 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi für Bestandskunden

Hallo,ich bin bei Vodafone schon seit langer Zeit Mobilfunk- (Red M), Kabel (3pay Fly 400) und Kabel-TV-Kunde. Kann ich die Giga-Kombi-Anebote und die damit verbunden Rabatte auch als Bestandskunde nachbuchen? Die Rabatte sind zum Teil zeitbegrenzt, ...