Hi Team,I am moving to a new flat tomorrow and I currently have 1000Mb/s Cable internet.I believe the only internet available is 100Mbit.I cant find home to make the change online and my German is really terrible so calling customer service is not an...
Servus zusammen Ich besitze aktuell einen Smartphone Tarif von VF. In der Mein VF App wird mir ein gutes Angebot für den CableMax1000 angezeigt, welches ich nutzen möchte. Allerdings wird mir nur die Möglichkeit der telefonischen Bestellung angeboten...
Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen Untiymedia Internet Premium 120 Vertrag. Bei Abschluss habe ich auch zusätzlich den Power-Upload gebucht, damit war damals die Umstellung auf echtes Dual Stack möglich. Jetzt würde ich gerne auf den CableMa...
Hallo, mein Problem ähnelt jenem hier, so dass ich eine ähnliche Lösung bräuchte:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/HD-%C3%BCber-Sky-und-Kabel/m-p/1967550 Ich habe gerade einen Vertragswechsel hinter mir, und durch den ...
Hallo zusammen, wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht. Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance! Ich habe Adblocker deaktiviert, andere browser versucht, DNS Server geändert etc. aber g...
Dear Vodafone Team, I would like to cancel my current GigaTV Cable contract and Red Internet & Phone Cable. I have already sent a mail to wlan-shop@kundenservice.vodafone.com. Are there additional steps I need to take? My contract end on 09.12.2021 ...
Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Undzwar wollte ich nach 20 jahren DSL bei anderen anbieter zum Vodafone kabel wechseln und das Angebot 1000 Cable max buchen. Telefon brauche ich nicht. Ich finde den Preis von 39,99 in Ordnung. Meine Frage jetzt....
I need to cancel my cable internet contract with Vodafone because we are moving somewhere where it’s not possible to use Vodafone. I see online that I need to call to cancel, however my German is not very good and every time I call they tell me to em...
Hallo,ich bin bei Vodafone schon seit langer Zeit Mobilfunk- (Red M), Kabel (3pay Fly 400) und Kabel-TV-Kunde. Kann ich die Giga-Kombi-Anebote und die damit verbunden Rabatte auch als Bestandskunde nachbuchen? Die Rabatte sind zum Teil zeitbegrenzt, ...
Hallo Community, Hatte letztens hier von meinem Fall geschrieben: Unehrliche Kunde verkauft Vodafone Eigentum. Nun habe ich das Teil zurückversendet an Vodafone mit Schreiben über den Fall, schon seit über fast vor 4 Wochen. Zurück meldet sich keiner...