Die Upload Geschwindigkeit geht gar nicht erst auf 50Mbit hoch, pendelt zwischen 2Mbit - 40 Mbit, meistens bei 37Mbit. Downloads starten mit ca. 65Mbyte/s fallen aber dann ganz schnell runter auf 6 und 22Mbyte/s. Techniker hat alles durchgemessen und...
Hallo,also ich kann für mehrere Monate nicht meinen Tarif nutzen, da ich für eine weile bei meinen Eltern eingezogen bin.Ist es möglich irgendwie den Vertrag vorzeitig zu beenden bzw. bis ich wieder zuhause bin vorrübergehen einzustellen? Es ist echt...
Hallo, Ich habe meinen Vodaphone Internet Kabel Deutschland Vertrag bereits gekündigt. Vodaphone hatte durch Bankeinzug das Recht jeden Monat den Betrag abzubuchen und das Konto war immer gedeckt. Vodaphone hat jeden Monat zweimal den Betrag abgebuch...
Beim Vertragsabschluss hat man mir gesagt,dass ich meinen Tarif von 1000 Mbit auf 50 Mbit downgroaden kann falls der Rabatt abläuft. Heute erfahre ich im Internetportal von Vodafone sowie beim Hotline, dass das nicht geht. Der Mitarbeiter an der Hotl...
Ist es möglich das Angebot für 39,90 €/Monat abzuschließen mit einem vorhandenen Router Fritz 6591 ??Also den CableMax Router nicht anzuschließen, sondern einen eigenen zu nutzen ?
Hello, When I moved I've tried to contract Vodafone Kable but I was told that only DSL was available. Vodafone told me I could use the DSL for 3 months and after that cable would be available so Vodafone would send a new router and switch my contract...
Hallo,ich bin gesetzlicher Betreuer einer Person, die Kunde bei Vodafone ist. Bei der letzten Vertragsverlängerung im Mai 2021 wurde vorübergehend meine EMail-Adresse für die Benachrichtigung über die Vertragsverlängerung genutzt.Danach habe ich extr...
Hallo zusammen,ich komme aus NRW und möchte von meinem business 150 Tarif in den 1000 cable privat wechseln.Was ich bis jetzt am Telefon erlebt habe, hat mir alles nicht geholfen.Mein Vertrag ist schon über 24 Monate alt und läuft bis zum 3.1.2022.We...
Hallo zusammen, ich habe noch den alten Tarif 3Play30 und möchte gerne auf den CableMax 1000 wechseln. Über die Tarifwechsel Option kann ich das aber nicht machen, da wird mir folgendes gesagt: Tarifwechsel nicht durchführbarDu hast bereits die akt...
Ich bin am 23.07.2021 umgezogen. Einen Tag vorher war ein Techniker da, der festgestellt hat das die Anschlüsse erneuert werden müssen. Gesagt getan! War auch recht fix. Als er dann nachdem er fertig war, festgestellt hat das er beim ersten mal verge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
4 | |
2 |