Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodaphone antwortet nicht

Hallo, Ich habe meinen Vodaphone Internet Kabel Deutschland Vertrag bereits gekündigt. Vodaphone hatte durch Bankeinzug das Recht jeden Monat den Betrag abzubuchen und das Konto war immer gedeckt. Vodaphone hat jeden Monat zweimal den Betrag abgebuch...

DieWaage von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 1000Mbit zu 50 Mbit

Beim Vertragsabschluss hat man mir gesagt,dass ich meinen Tarif von 1000 Mbit auf 50 Mbit downgroaden kann falls der Rabatt abläuft. Heute erfahre ich im Internetportal von Vodafone sowie beim Hotline, dass das nicht geht. Der Mitarbeiter an der Hotl...

Ikra1 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multiple fees being debited from my account

Hello, When I moved I've tried to contract Vodafone Kable but I was told that only DSL was available. Vodafone told me I could use the DSL for 3 months and after that cable would be available so Vodafone would send a new router and switch my contract...

Bitte Datensatz löschen

Hallo,ich bin gesetzlicher Betreuer einer Person, die Kunde bei Vodafone ist. Bei der letzten Vertragsverlängerung im Mai 2021 wurde vorübergehend meine EMail-Adresse für die Benachrichtigung über die Vertragsverlängerung genutzt.Danach habe ich extr...

Wechsel von business auf privat

Hallo zusammen,ich komme aus NRW und möchte von meinem business 150 Tarif in den 1000 cable privat wechseln.Was ich bis jetzt am Telefon erlebt habe, hat mir alles nicht geholfen.Mein Vertrag ist schon über 24 Monate alt und läuft bis zum 3.1.2022.We...

Hannes58 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice eine absolute Katastrophe!

Ich bin am 23.07.2021 umgezogen. Einen Tag vorher war ein Techniker da, der festgestellt hat das die Anschlüsse erneuert werden müssen. Gesagt getan! War auch recht fix. Als er dann nachdem er fertig war, festgestellt hat das er beim ersten mal verge...

chefkoch19 von Digitalisierer
  • 1063 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes