abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Anschluss nicht vermarktbar
Kevin97Hauser
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone Team,

 

ich habe aktuell eine DSL Leitung (250Mbit/s) und habe Abends ständig Probleme mit meinem Ping und download. Nach ausführlicher Recherche mit ihren Kollegen wurde festgestellt, das es sich um eine Telekom Leitung handelt. Diese müsste ausgebaut werden und man weiß nicht wann das passieren soll. 

 

Dann hatte ich mich dazu entschieden auf Kabel umzusteigen. Jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass Kabel an meinem Standort nicht vermarktbar sei. Bevor ich mir die DSL Leitung zugelegt habe, hatte ich in der Selben Wohnugn einen Vodafone Kabel Anschluss. Diesen hatte ich dann Widerrufen, da die mir die Geschwindigkeit damals zu lansagm war. Im Sleben Haus Komplex hat ein anderer Mieter ebenfalls einen Kabel Anschluss (kann noch ein Unitymedia Vertrag sein). Ich würde gerne auf Vodafone Kabel (1000 Mbit/s) umsteigen. 

Könnten Sie mir vielleicht sagen, warum Kabel an meiner Adresse nicht vermarktbar ist (liegt es an den Hausleitungen) und wie lange es dauern wird bis ich dies buchen kann?

 

 

Möglicherweise kann mir hier auch jemand anderes helfen, der das Selbe Problem hat 🙂

 

 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kevin97Hauser 

Die Multi Media Gestattung fuer Vodafone Cable wurde sicherlich durch die Hausverwaltung / Eigentümer nicht verlängert. Dann können keine neuen Anschlüsse vermarktet werden. Auch vorhandene Kapazitäten können "erschöpft" sein.