Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[English] Moving Cable Internet to new apartment!

Hello, I am moving into a new apartment and I want to transfer my internet contract  to the new address. When I go on MeinVodafone and fill out the new address it says that the submission was successful and the address was verified, but I have not re...

zinko3 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät zurück, das nie gekommen ist

Hallo. Ich habe ein Anliegen. Es geht um den Vertrag, meiner Mutter, ich bin berechtigt in ihrem Namen zu handeln. Folgendes :Sie hat auf Grund ständiger Ausfälle und zu hoher Kosten den Vertrag zum 4.11. gekündigt und alles zurück geschickt. Nun kam...

Lily777 von Netzwerkforscher
  • 2789 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel Internetanschluss

Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen schon mit dem Kundenservice telefoniert und erfahren das meine Kündigung nicht raus genommen wurde.  Mein Vertrag Red Internet & Phone 500 Cabel geht aber noch bis 26.05.2023.Die freundliche Dame, sagte mir dann...

Spahn1177 von Forum-Checker
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Kabel einsehen

Hi!Ich habe in meiner alten Wohnung noch einen Kabelvertrag laufen, der Nachmieter meinte er möchte seinen eigenen Vertrag abschliessen und nicht meinen übernehmen. Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob er trotzdem mein Wifi verwendet. Ist das irgen...

ToniNoni von Forum-Checker
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privat HD auf Sky Q Receiver freischalten

Guten Tag,ich wohne in Bayern und möchte meine Privat HD-Sender gerne auf einem Sky Q-Receiver gucken.Ich verfüge über einen Sky Q-Receiver in dem eine Vodafone-Karte steckt.Wie bekomme ich die Vodafone HD Sender mit auf den Sky Q?LGConstantin Hager

CH1986 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Moin, wie so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich meinen Kabel-TV-Vertrag (ehemals KabelDeutschland) nicht in MeinVodafone hinzufügen kann.Ich würde einen der Admins bitten, mich zu kontaktieren, damit es vielleicht auf diesem Wege klappt...

Bush58 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung durch Umzug

Guten Tag,  Ich bin im März 2020 innerhalb des Ortes umgezogen. Ich habe meinen Anbieter behalten, sprich ich habe für meine neue Wohnung einen neuen Vertrag (Internet und Telefonie uber Kabel) bei Vodafone.Mein alter Vertrag wurde damals aufgrund de...

DennisT1989 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch gegen die Servicepauschale

Ich starte direkt mit dem Thema und zwar fielen mir zahlreiche Ausfälle meines Internets nach zwei Tagen, ohne Probleme auf. Zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten, sodass ich nicht einschätzen konnte womit ich es zu tun habe. Also beschloss ich wie...

maika1 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes