Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit dem Vertrag.

Hallo, am 20. Juni habe ich eine Online-Kündigung geschrieben, die den Vertrag am 17.09.2021 beenden sollte. Gestern habe ich beim Durchsehen von vodafone.de und Unterlagen festgestellt, dass Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert Haben. Ic...

alveru von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modem Tauschen

Hallo mein Modem von Vodafone bringt nicht die gewünschte Leistung bzw bricht ständig die Verbindung ab wie und wo und gegen was kann ich das Mistding tauschen?

Ohne-Netz von Youngster
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluß erneut gesperrt obwohl ausgeglichen.

Hallo, leider hatte ich letzten Monat versäumt, die Rechnung zu überweisen, wodurch es dann zu einer Sperre kam. Dies hatte ich jedoch schnell begleichen können so das der Anschluss wieder frei geschaltet worden ist. Nun wurde aber versucht, den selb...

Ceoon von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit cable max1000 DS Light

Hallo die Damen und Herren , Ich habe ein Problem mit meinen CableMax1000 Anschluss , da ich berufsbedingt auf ein nas zugreifen muss . Da ich über einen DS-Light Anschluss verfüge ist dies mir nicht Möglich !!!Könnte man meinen Anschluss auf IPV4 od...

Please help with my Gigatv contract

Good evening, I have been a long term vodafone customer, I have a contract for phone tv and wifi with vodafone. I received a call from vodafone customer service (and the was the only time someone from customer service spoke perfect English) to accept...

Kündigung

Seit Oktober letzten Jahres habe ich immer wieder spontan, über mehrere Stunden teils sogar Tage kein Internet gehabt. Durch meine coronabedingte Arbeit im Homeoffice, war ich allerdings auf ein immer funktionierendes Internet angewiesen. Seit Februa...

CarmenN von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf DSL (Mobilcom debitel shop)

Hallo liebe Community,  ich habe ein kleines Problem. Bin letzte Woche umgezogen und dachte ich schau schnell in der Stadt nach einem Festnetzvertrag. Habe mich dann im Mobilcom-debitel shop für einen DSL-Vertrag entschieden. Bevor ich den Vertrag un...

SRH96 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Ihr Paket ist auf dem Weg" - Mails am laufenden Band

Hallo Community, nach einigen Jahren DSL und anderen Anbietern, konnte ich dem aktuellen Angebot für CableMax nicht mehr widerstehen und habe mich mal wieder für Vodafone entschieden. Bereits der Start war "holprig", führte über einen eher freundlich...

TecCreator von App-Professor
  • 1018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes