Hallo zusammen, habe für die Wohnung meiner Freundin einen Kabelvertrag abgeschlossen, da wir quasi meistens bei ihr waren (Adresse = ihre, Rechnungsadresse meine). Ziehe bald um und möchte dann für meine Wohnung auch einen abschließen. Kann man das...
Hallo,ich habe eine aktivierte und funktionierende Fritzbox 6660. In den Einstellungen (Geräte und Einstellungen) kann ich den Hotspot nicht aktivieren oder deaktivieren . Ich bekomme die Fehlermeldung "es hat nicht geklappt, versuchen Sie es später ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde mich gerne registrieren (nach nunmehr einigen Jahren) und wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern. Leider wird mir bei Eingabe meiner Kundennummer mitgeteilt, diese wäre nicht gültig, obwohl ...
Hallo,genau vor dem Urlaub im Ausland hat meine Fritzbox den Geist aufgegeben. Der Servicemitarbeiter setzte sofort die Hebel in Gang und das Ersatzgerät wurde verschickt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass das defekte Gerät innerhalb vo...
Ich möchte von Internet + Phone 100 auf 250 wechseln. Leider gibt es immer die Meldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was ist da los?Ich bin langjähriger Kunde von Vodafone/Kabel Deutschland (Mobilfunk/Internet+Phone). Ich bin mit den Leistungen ...
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Kundenportal den Umzugsservice benutze und ich meine neue Adresse etc. eintippe, ich im Portal zwar eine Bestätigung bekome, aber keine Mail, keine Benachrichtigung.. nichts. Bitte um Hilfe, da ich auf In...
Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...
Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert? Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie. Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet... Edit: @LED9...
Hallo zusammen,ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Mus...
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