Kabel: HD Sender deaktiviert
Hallo zusammen,im Mai 2020 hatte ich Probleme mit meinem DSL Anschluss. An der Telefonhotline wurde mir damals empfohlen, ich solle doch Kabel umsteigen. Da ich keinen KabelTV Anschluss in meiner Wohnung habe, stimmte ich zu, einen Techniker zu schic...
Hallo, ich habe Mitte Februar eine Vodafone-Neukundin geworben (Red Internet & Phone 250 Cable), was eigentlich 180€ Prämie geben sollte. Allerdings wird immernoch der (falsche) Betrag von 83,33 angezeigt und der Status ist "wird ermittelt". Nach fas...
Guten Tag,ich habe gestern telefonisch ein Angebot zur Vertragsanpassung (von 250 auf 500 Bandbreite für 3,XX€ mehr im Monat) erhalten.Der Mann gab sich als Mitarbeiter von Vodafone aus, TEL Nr.: +49 211 33995745.Ich habe den neuen Vertrag abgeschlos...
Hallo, da ich Mitte April den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht habe leider aber noch nicht mal auf die Hälfte komme. Dazu auch gemerkt habe das ich es nicht benötige. Würde ich gern vom Try&Change Gebraucht machen. Beim Vertrags Abschlus...
Guten Tag, ich würde gerne die 1000er Leitung buchen, allerdings wird mir ein wesentlich höherer Betrag angezeigt als ich gedacht hätte: 54,97€ Internetflat 39,99€ + 4,99€ der Router nun stehen da aber noch: Mobile & Euro-Flat plus 9,99 Euro Wie...
Hallo zusammen,ich möchte den KabelTV Service und alles was zum TV Service zählt, kündigen. Das Internet Service und den Router möchte ich nachwievor behalten.Ich finde in dem Portal kein Dokument dafür. Kann jemand ein Tip geben, wo ich das Dokument...
Hallo, ich bin von meinem alten Kabel HD Komfort auf Giga-Tv umgestiegen. Man hat mir gleichzeitig noch TV-Connect berechnet. Benötige ich eigentlich beide? Habe vorher knapp 18 Euro bezahlt ud bin jetzt bei ca. 35? Würdemich interessieren, wofür i...
Huhu zusammen, eine Verständnisfrage habe ich heute mitgebracht. > https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?product=kip-1000-cablemax&icmp=wechselservice-kabel:internet-telefon-kabel Ist das richtig, dass wenn wir über den Link jetzt ...
Hallo und Moin zusammen, nach elend langer Zeit bei Arcor / Vodafone und immer neuen Mißständen werde ich alle Verträge kündigen. Nun noch eine Frage: ist es richtig, dass man Kabelverträge nur schriftlich kündigen kann? Beste Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |