Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 05.11. über Check24 einen Wechsel von Telekom zu Unitymedia angestoßen. Ich war erstaunt, wie reibungslos dies lief - eine Woche später lief das Internet. Allerdings stimmten leider die Zusagen bzgl. Freimon...
Eine unendliche Geschichte… Meine 93jährige Schwiegermutter bekam Mitte November unaufgefordert einen Austauschrouter zugeschickt. Da sie lediglich einen Festnetzvertrag besitzt, habe über das Kontaktformular angefragt, ob die Installation des neue...
Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsserv...
Hallo Vodafone-Team,mit Hinweis auf die neue Giga-Green Kampagne von Vodafone wurde mir am 26.10.2021 per email und Promotion-Video ein persönliches Angebot auf Umstellung meines bestehenden Vertrages (Internet+Phone1000) in den Tarif CableMax1000 an...
Ich habe im Sommer telefonisch meinen Kabelvertrag verlängert und etwas umgewandelt.Die Umstellung sollte fristgerecht zum 1.12.21 passieren.......nun haben wir den 15.12.21^^Die letzten 10 Tage habe ich täglich mindestens 50min in der Warteschleife ...
Hallo Community.Ich bin Anfang Oktober vom Red 100 Tarif zu CableMax 1000 gewechselt.Ich hatte bisher immer einen 5 Euro Kombi Rabatt auf meiner Rechnung,da ich noch einen weiteren Vertrag für Giga HD TV ( andere Kundennummer ) habe.Dieser wurde aber...
Zur Info an Kunden und die es werden wollen: Habe Positionen auf meiner Rechnung gehabt, die dort nicht hingehören (bspw. Kosten für ein nicht zurückgegebenes Gerät, zu dem Vertrag aber noch läuft) Habe zuerst die angegebene Nummer auf der Rechnu...
Da ich aus den Jahren 2019/20 noch Rechnungskopien brauche, versuche ich seit einer Woche diese über die Hotline zu bekommen, Habe fünf Versuche (mit je 15-30min Wartezeit) hinter mir, immer haben die Mitarbeiter den Versand an die hinterlegte Mail...
Wo kann ich einstellen, dass mit der Benachrichtigungs-Mail über neue Rechnungen diese bitte gleich als Mailanhang verschickt werden. Das Herunterladen ist zum einen kästig und nach 13 Monaten sind zumindest die DSL und TV Rechnungen verschwunden......
Hallo,ich habe einen 100Mbps Anschluss bestellt und am 4. Dezember 2021 meinen Vodafone Kabel Router erhalten, aber es wurde mir keine Kundennummer zugestellt. Wie kann ich meine Kundennummer bekommen?Ich wohne in der Region BW.Vielen Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |