Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 17:12
Ich möchte alles von Unitymedia (Kabel, Internet, Tel.) zurückschicken und komplett zu Vodafone wechseln inkl. neuer Geräte. Mein Zeug ist über 10 Jahre alt. Heute auf allen Nummern angerufen, nur in der Warteschleife. Eine Möglichkeit per Chat oder Mail mein Anliegen zu beschreiben gibt es nicht.
Hat jmd eine Idee Vodafone schriftlich zu erreichen (geheime Mail Adresse)?
Ansonsten kündige ich und gehe zur Telekom.
am 25.01.2022 18:06
Du bist schon bei Vodafone. Über den Kundenservice - oder auch hier - kannst du einen Tarifwechsel in aktuelle Tarif veranlassen. Welche Tarife hast du aktuell ? Welche Tarife mit welchen Leistungen möchtest du in Zukunft haben ?
am 26.01.2022 08:06
@NicoS11 Eine E-mail Adresse gibt es sehr wohl für ehmals Unitymedia kunden - lautet kundenservice@unitymedia.de