Ist das für die Wlan Nutzung, oder für Ihren Router, den ich nicht mehr habe?
I tried calling Vodafone support multiple times today to get help to cancel my contract given that I'm moving to an address that doesn't offer cable-internet.As a non-German speaker who has only lived in Germany for 8 months (trying very hard to lear...
Hi,Aktuell Horizon TV Cable 100 und Telefon.Würde gerne im Zuge des aktuellen Angebots auf CableMax upgraden, der Rest soll unverändert bleiben. Ist dies möglich?
Guten Tag, ich bin auf das neue Anbegot bezüglich Cable Max 1000 für 39,99€ aufmerksam geworden. Momentan besitze ich den Red Phone & Internet 250 Tarif und möchte nun gerne auf Cable Max 1000 wechseln. Wie ist das mit dem Wlan? Ich habe momentan die...
Hallo zusammen. Ich werde im Oktober in einen Neubau einziehen (MFH) in dem laut Vermietergesellschaft Vodafone Kabelanschlüsse mit Breitbandglasfaser etc. verlegt hat. Trotzdem sagt mir die Verfügbarkeitsprüfung von VDF, dass ich dort nur lächerlich...
Hallo, ich bin seit ca. 6-7 Jahren Kunde - ehemals Unitymedia. Dort hatte und habe ich aktuell noch bis 21.10.21 eine SmartCard mit gebuchter HD-Option und dem ehemals Digital TV Highlights Paket. Der Kabelanschluss an sich wurde von meinem Vermieter...
Halloich habe mal die Verfügbarkeitsprüfung für meinen zukünftigen Wohnort gemacht.Gemäß dieser ist Vodafone CableMax 1000 verfügbar und bestellbar. Eigentlich würde ich dieses gerne ohne TV-Produkte nutzen.Meine Rückfrage: In der Liegenschaft sind k...
Hallo Vodafone-Team! Ich habe seit dem 24.04.2020 einen Vodafone Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).Diesen habe ich unter der Zusicherung der Wechselprämie abgeschlossen. Mein Telekomvertrag lief noch bis zum 01.02.2021 (deswegen wurde ic...
Hallo zusammen. Im Juni wurde ja u.a. beschlossen, dass Verträge nicht mehr automatisch verlängert werden dürfen. Weiß jemand, wie es sich hier mit einem Vertrag verhält? Hier müsste ich doch jetzt auch jederzeit kündigen können oder? Ich habe jedoc...
Meine Wohnungsgesellschaft hat seit 2018 Vertrag mit Vodafone Kabel und die Mieter haben einen Cable TV Basic Anschluss, der über die Nebenkosten abgerechnet wird.Natürlich gibt es auch Kabel Internet, an meiner Adresse sogar Giga CableMax 1000, ich ...