Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsmanagement Unitymedia

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten bei ehm. Unitymedia Kunden.Leider bietet mir Vodafone keinerlei Option an via Internet das TV Programm zu empfangen, da ich im falschen Bundesland wohne und hier nur noch mit der Cable Box 2 gear...

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wrong bill

Good afternoon,  I've a problem with my bills, I'm a new costumer (first month with Vodafone, I did the contract on the 5th of October). By contract I should pay 14,99€/month for my mobile phone (NO initial expenses) and 34,99€ for home-internet (fre...

scanner_20211017_164120.jpg scanner_20211017_164147.jpg
angycioty von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New apartment

Hello, sorry if I speak English.i moved from my old apartment and in the new one I set everything up but the connection is still not working.the light on the modem is red.thank you very much.giuseppe.

Gelöst! Kabel Vertrag

Hallo ziehe in einer neuen Wohnung wo es laut Aussage von Vodafone kein Anschluß liegt. Nur DSL. Ist somit mein kabel Vertrag nichtig und kann ich den einfach so kündigen??   Mfg Jens    Edit: @Wishmaster73 Verschoben vom Community- ins Kabelboard.

Kosten für defekten Mietreciever

Hallo,ich hatte bei meinem Mietreciever eine Endlosschleife beim Update. Ganze 4 Tage lang. Das habe ich dann dem Kundendienst gesagt. Es kam ein Techniker, der schaute und prüfte mit dem Ergenis Gerät defekt. Ich bekam dann einen neuen Reciever und ...

Wüste von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes