Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Worst Customer Service I have Experienced

I tried calling Vodafone support multiple times today to get help to cancel my contract given that I'm moving to an address that doesn't offer cable-internet.As a non-German speaker who has only lived in Germany for 8 months (trying very hard to lear...

Cablemax

Hi,Aktuell Horizon TV Cable 100 und Telefon.Würde gerne im Zuge des aktuellen Angebots auf CableMax upgraden, der Rest soll unverändert bleiben. Ist dies möglich?   

Markus58 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel WLAN Option

Guten Tag, ich bin auf das neue Anbegot bezüglich Cable Max 1000 für 39,99€ aufmerksam geworden. Momentan besitze ich den Red Phone & Internet 250 Tarif und möchte nun gerne auf Cable Max 1000 wechseln. Wie ist das mit dem Wlan? Ich habe momentan die...

AlfredV59 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsprüfung falsch/nicht gepflegt

Hallo zusammen. Ich werde im Oktober in einen Neubau einziehen (MFH) in dem laut Vermietergesellschaft Vodafone Kabelanschlüsse mit Breitbandglasfaser etc. verlegt hat. Trotzdem sagt mir die Verfügbarkeitsprüfung von VDF, dass ich dort nur lächerlich...

Vanguard von Digitalisierer
  • 1317 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

TV Bestandsvertrag & Neuvertrag

Hallo, ich bin seit ca. 6-7 Jahren Kunde - ehemals Unitymedia. Dort hatte und habe ich aktuell noch bis 21.10.21 eine SmartCard mit gebuchter HD-Option und dem ehemals Digital TV Highlights Paket. Der Kabelanschluss an sich wurde von meinem Vermieter...

K1ng-K0ng von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung CableMax verwirrt mich etwas

Halloich habe mal die Verfügbarkeitsprüfung für meinen zukünftigen Wohnort gemacht.Gemäß dieser ist Vodafone CableMax 1000 verfügbar und bestellbar. Eigentlich würde ich dieses gerne ohne TV-Produkte nutzen.Meine Rückfrage: In der Liegenschaft sind k...

Gelöst! Wechselprämie - Hilfe, kein Feedback vom Support

Hallo Vodafone-Team! Ich habe seit dem 24.04.2020 einen Vodafone Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).Diesen habe ich unter der Zusicherung der Wechselprämie abgeschlossen. Mein Telekomvertrag lief noch bis zum 01.02.2021 (deswegen wurde ic...

JohannesZ von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Änderung hins. Vertragsverlängerungen

Hallo zusammen. Im Juni wurde ja u.a.  beschlossen, dass Verträge nicht mehr automatisch verlängert werden dürfen. Weiß jemand, wie es sich hier mit einem Vertrag verhält? Hier müsste ich doch jetzt auch jederzeit kündigen können oder? Ich habe jedoc...

technische Fragen zum Kabelanschluss

Meine Wohnungsgesellschaft hat seit 2018 Vertrag mit Vodafone Kabel und die Mieter haben einen Cable TV Basic Anschluss, der über die Nebenkosten abgerechnet wird.Natürlich gibt es auch Kabel Internet, an meiner Adresse sogar Giga CableMax 1000, ich ...