Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Verfügbarkeit von Kabel Internet

Ich wohne derzeit in Bochum und habe bisher Gigacube genutzt und möchte nun zu Kabel wechseln. ich wohne seit zwei Jahren in meiner Straße, aber zuvor war das Kabel-Internet immer verfügbar bei der Verfügbarkeitsprüfung.  Gestern habe ich jedoch nach...

starapple von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Kündigung VF Premium HD

Moin Moin, habe mal ne Frage zur monatlichen Kündigungsfrist, die seit Oktober für Verträge gilt deren MVLZ bereits abgelaufen ist.Ich habe mein Zusatzpaket VF Premium HD bereits gekündigt und die KDG ist zu Januar 2023 bestätigt.Ist es möglich, dass...

NetSlayer von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfristen? 4 oder 12 Wochen?

Hallo zusammen,ich habe vorhin in meinem Kundenkonto nach meiner Kündigungsfrist geschaut.Dort steht unter "Vertragsdaten":-----------------Vertragsbeginn: 28.03.2019Frühestmögliches Vertragsende: 07.12.21Letztmöglicher Kündigungseingang: 06.11.21---...

Kabelinternet - Vertrag verlängern

Hallo,ich habe hier ein Problem. Ich habe vor einigen Monaten ein Angebot von der Telekom bekommen und meinen Internetkabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Allerdings konnte die Telekom aufgrund technischer Probleme den Internetanschluss nicht einrich...

yusup von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Kündigung des Vertrags

Vor einem Jahr habe ich versucht, meinen Vodafone-Vertrag über MeinVodafone zu kündigen, aber der Vertrag lief nicht aus und Vodafone verlängerte ihn um ein weiteres Jahr. Nun habe ich erneut gekündigt und möchte sicherstellen, dass Vodafone mich ver...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 1637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vertrag durch Vodaphone

Habe am 30.10. telefonisch von 3play200 zu CableMax gewechselt. Beim Suchen nach Rücksendeformular für meinen HDRekorder festgestellt, dass der Hotlinekollege mit gegen meinenausdrücklichen  Willen 2 Jahre HD-Option aufgebrummt hat. Rückabwicklung bi...

huelle von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung der Sicherheitsleistung wird nicht verbucht

Guten Morgen alle zusammen, am 29.10. habe ich meine Auftragsbestätigung Internet u. Telefon 500 Cable erhalten! In dieser Stand, dass ich eine Sicherheitsleistung von 70 Euro für den Router überweisen soll, bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird. ...

HWK12 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes