Guten Tag, folgendes Problem, ich habe mitte des Jahren ein Giga Kombi Mobile Packet zu meinen Kabel Vertrag dazugebucht, bei ankunft und nach einer Woche testen musste ich aber leider festellen das bei mir euer Vodafone Netz sehr schlecht ausgebaut ...
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten bei ehm. Unitymedia Kunden.Leider bietet mir Vodafone keinerlei Option an via Internet das TV Programm zu empfangen, da ich im falschen Bundesland wohne und hier nur noch mit der Cable Box 2 gear...
Es sind schon 4 Monate...Was genau dauert bei der "Bearbeitung" so lange?
Good afternoon, I've a problem with my bills, I'm a new costumer (first month with Vodafone, I did the contract on the 5th of October). By contract I should pay 14,99€/month for my mobile phone (NO initial expenses) and 34,99€ for home-internet (fre...
Hallo, ich bin im August umgezogen von NRW nach Niedersachsen. Meinen damaligen Vodafone-Vertrag habe ich dabei mitgenommen, das hat auch alles soweit problemlos geklappt. Bei der telefonischen Abwicklung wurde mir gesagt, dass das mit einem Anbieter...
Hello, sorry if I speak English.i moved from my old apartment and in the new one I set everything up but the connection is still not working.the light on the modem is red.thank you very much.giuseppe.
Ich bin schon seit ca. 2015 bei Vodafone und will von der 25000 (Telefon und Internet) auf die 50000 Leitung umsteigen, weil der Preis identisch bleiben würde. Das Problem ist, man kann im Kundenportal nur 100k oder höher bestellen. Aber ich brauche ...
Hallo ziehe in einer neuen Wohnung wo es laut Aussage von Vodafone kein Anschluß liegt. Nur DSL. Ist somit mein kabel Vertrag nichtig und kann ich den einfach so kündigen?? Mfg Jens Edit: @Wishmaster73 Verschoben vom Community- ins Kabelboard.
Hallo, ich bin im Juli von Vodafone DSL auf Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt. Seit dem nervt die neue Leitung mit fehlendem Internetzugang bzw. Abbrüchen und Neustarts der Vodafone Box. Ich habe mittlerweile die 3 dritte Vodafone Box bekomme...
Hallo,ich hatte bei meinem Mietreciever eine Endlosschleife beim Update. Ganze 4 Tage lang. Das habe ich dann dem Kundendienst gesagt. Es kam ein Techniker, der schaute und prüfte mit dem Ergenis Gerät defekt. Ich bekam dann einen neuen Reciever und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |