Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Contract termination

Hi, I would like to terminate my contract with Vodafone, because I have moved out of my apartment, to a sharehouse and it has internet already.   I know I may need to pay extra money to do this. Please let me know how much is it and what else I shoul...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bekommt Anschluss nicht zum Laufen

Hallo zusammen, bin seit einer Woche nun Vodafone-Kunde. Leider bekommt es Vodafone trotz 6 Anrufen und sechsfacher Versicherung , dass der Fehler bereits in der Spezialabteilung liege und innerhalb der nächsten Stunde behobe würde, es nicht hin. Das...

Gelöst! Kundennummer ungültig für Aktivierungscode

Hallo zusammen, zwecks Anschaffung einer fritzbox benötige ich einen Aktivierungscode. Auf meiner AB ist keiner vorhanden und online kann ich keinen beantragen. Vllt wegen der Unitymedia Kundennummer?  Bitte um Hilfe. Vielen Dank!  Ulf

Ulf7 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: der neue Anschluss funktioniert nicht.

Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bzw. Ratschläge. Ich bin Neukundin bei Vodafone und habe mir den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U und die FritzBox 6660 Cable gebucht.  Heute kam mein Starterpaket an und ich habe die FritzBox gleich ange...

Liaw von Smart-Analyzer
  • 2958 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vom Vertrag (Internet mit Kabel)

Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag gekündigt und unter meine Kündigung steht "Vertragskündigung: 12.11.2021", also gestern. Jedoch hatte ich gemerkt, dass ich gestern immernoch eine Internetverbindung hatte und habe angerufe...

Gelöst! Kündigung Kabelfernsehen, Beibehaltung KabelVertrag

KabelTV Hallo,Ich bin noch ein ehemaliger Unitymedia-Kunde, der seinen Kabel-TV-Vertrag kündigen, aber nach wie vor Internet&Phone-Kinde bei Vodafone bleiben möchte.Mein Vertragsbedingungen war lt. Vertrag der 11.01.2018, in MeinVodafone stand nun al...

Gesto von Daten-Fan
  • 2642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 kostet nach ca 21 Monaten plötzlich mehr

Hallo zusammen, ein Vertreter hat mir im Februar 2020 im Rahmen einer kompletten Anschluss-Umstellung im Haus einen neuen Vertrag angeboten. 1000MBit + GigaTV für 37€ im Monat dauerhauft (also keine Preisänderung nach 12 Monaten oder sonstiges).Diese...