Hallo, leider hatte ich letzten Monat versäumt, die Rechnung zu überweisen, wodurch es dann zu einer Sperre kam. Dies hatte ich jedoch schnell begleichen können so das der Anschluss wieder frei geschaltet worden ist. Nun wurde aber versucht, den selb...
Hallo die Damen und Herren , Ich habe ein Problem mit meinen CableMax1000 Anschluss , da ich berufsbedingt auf ein nas zugreifen muss . Da ich über einen DS-Light Anschluss verfüge ist dies mir nicht Möglich !!!Könnte man meinen Anschluss auf IPV4 od...
Good evening, I have been a long term vodafone customer, I have a contract for phone tv and wifi with vodafone. I received a call from vodafone customer service (and the was the only time someone from customer service spoke perfect English) to accept...
Seit vier Tagen wiedereinmal Totalausfall
Seit Oktober letzten Jahres habe ich immer wieder spontan, über mehrere Stunden teils sogar Tage kein Internet gehabt. Durch meine coronabedingte Arbeit im Homeoffice, war ich allerdings auf ein immer funktionierendes Internet angewiesen. Seit Februa...
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Bin letzte Woche umgezogen und dachte ich schau schnell in der Stadt nach einem Festnetzvertrag. Habe mich dann im Mobilcom-debitel shop für einen DSL-Vertrag entschieden. Bevor ich den Vertrag un...
Hallo Community, nach einigen Jahren DSL und anderen Anbietern, konnte ich dem aktuellen Angebot für CableMax nicht mehr widerstehen und habe mich mal wieder für Vodafone entschieden. Bereits der Start war "holprig", führte über einen eher freundlich...
Guten Tag zusammen,Ich würde gerne eine privat beschaffte Fritzbox 6660 cable, statt der schrecklichen HorizonBox für den Internetzugang und die Telefonie nutzen.Leider ist der ursprünglich übermittelte Modemaktivierungscode nicht aufzufinden.Der Ver...
Hallo zusammen,ich möchte meinen bestehenden Kabel-Internet-Vertrag (Office Internet & Phone 50) auf CableMax 1000 wechseln und habe das bereits zweimal telefonisch beauftragt. Das erste Mal am 24.08., dann nachdem ich eine Woche keinerlei Reaktion b...
Kabel: HD Sender deaktiviert
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |