Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminvereinbarung?

Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag für den Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Das Gerät habe ich vor zwei Tagen bekommen, aber bis jetzt blinkt das Power/Cable LED. Bei der Erstbestellung stand es, dass ich das Gerät selbst einrichten ka...

Volvite von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht normal

Hallo, habe heute früh meinen Vertrag mit Internet, Telefon und TV verlängert. zuvor war ich bei Unity Media. Am Telefon wurde mir dann versprochen, alles wie gehabt zu verlängern mit schnellerem Internet zum gleichen Preis. dann stand in der EMail m...

GMD von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Combi Problem

Hallo, leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen? S...

Stepan1 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business-Kunde Wechsel zu Privat

Hallo! Ich bin bis 26.11.2021 noch im Business-Kabel Internet+Phone Vertrag, Vertrag ist gekündigt. Möchte dann zu Privat wechseln in Vodafone CableMax mit TV.   Kann ich, obwohl ich noch bei Business bin in den Privatbereich wechseln? Oder wäre es g...

Sonja3012 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

InternetAnschluss

Hallo ich hätte eine Anfrage, da kann mir jemand helfen. Ich hatte unbezahlte Rechnungen und sie haben meinen Service eingestellt ( Kabel), ich habe ihn gestern bezahlt und sie haben meinen Service nicht zurückgegeben. Ich habe mir mein Vodafone ange...

Kalha von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit dem Vertrag.

Hallo, am 20. Juni habe ich eine Online-Kündigung geschrieben, die den Vertrag am 17.09.2021 beenden sollte. Gestern habe ich beim Durchsehen von vodafone.de und Unterlagen festgestellt, dass Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert Haben. Ic...

alveru von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modem Tauschen

Hallo mein Modem von Vodafone bringt nicht die gewünschte Leistung bzw bricht ständig die Verbindung ab wie und wo und gegen was kann ich das Mistding tauschen?

Ohne-Netz von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes