Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag für den Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Das Gerät habe ich vor zwei Tagen bekommen, aber bis jetzt blinkt das Power/Cable LED. Bei der Erstbestellung stand es, dass ich das Gerät selbst einrichten ka...
Hallo, habe heute früh meinen Vertrag mit Internet, Telefon und TV verlängert. zuvor war ich bei Unity Media. Am Telefon wurde mir dann versprochen, alles wie gehabt zu verlängern mit schnellerem Internet zum gleichen Preis. dann stand in der EMail m...
Hallo, leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen? S...
Hallo! Ich bin bis 26.11.2021 noch im Business-Kabel Internet+Phone Vertrag, Vertrag ist gekündigt. Möchte dann zu Privat wechseln in Vodafone CableMax mit TV. Kann ich, obwohl ich noch bei Business bin in den Privatbereich wechseln? Oder wäre es g...
Hallo, ich habe gestern Mittag befindet Bestellhotline CableMax mi lt FRITZ!Box bestellt. Leider habe ich bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung aufgegeben wurde oder nicht. Wenn ich die Bestellhotline ...
Hallo ich hätte eine Anfrage, da kann mir jemand helfen. Ich hatte unbezahlte Rechnungen und sie haben meinen Service eingestellt ( Kabel), ich habe ihn gestern bezahlt und sie haben meinen Service nicht zurückgegeben. Ich habe mir mein Vodafone ange...
Hallo,ich hatte vor ca 1 Woche den neuen Vertrag Internet Phone and Cable 1000 abgeschlossen, mit TV dazu. Ich ahtte jedoch vorher vergessen den Anbieterwechsel einzutragen. Nun habe ich Angst, dass ihr mir die 6 Monate wo der alte Vertrag noch läuft...
Nach TV Vertragsverlängerung falsche Endgeräte zugeschickt bekommen. Widerruf und Endgeräte zurück geschickt. Laut Vodafone sollte ich die 4k Box mit Premium der 2.Gen. Bekommen mit Multiroom Funktion das alles für 14,99 Euro 6 Monate danach 19,99 Eu...
Hallo, am 20. Juni habe ich eine Online-Kündigung geschrieben, die den Vertrag am 17.09.2021 beenden sollte. Gestern habe ich beim Durchsehen von vodafone.de und Unterlagen festgestellt, dass Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert Haben. Ic...
Hallo mein Modem von Vodafone bringt nicht die gewünschte Leistung bzw bricht ständig die Verbindung ab wie und wo und gegen was kann ich das Mistding tauschen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |