Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 06:34
Hallo Vodafone Team,
ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es damals, beim Buchen von CableMax500 verstanden habe, wird automatisch zu selben Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umgestellt. Das ist leider nicht passiert, weshalb ich mich hier nun an euch wende.
Nun würde ich gerne diese Zusage von damals wahrnehmen und meinen Vertrag zu gleichen Konditionen/Preisen auf CableMax1000 umstellen.
Was muss ich dafür tun?
Vielen Dank.
am 21.01.2022 08:58
Automatisch erfolgt keine Umstellung auf Cable Max 1000. Bei Buchung von Cable Max 500 im 1. Halbjahr 2020 erfolgen aber Kulanzumstellungen. Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e zuständige:r Mod schaut dann sicherlich mal nach. Habe aber Geduld.
am 21.01.2022 09:01
Hallo,
ich bin aus Baden-Württemberg.
Danke.
am 25.01.2022 11:11
Hi Raupi24,
wie @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dir geschrieben hat, erfolgen durchaus Kulanzumstellungen. Das prüfen wir für jeden Anschluss individuell.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Wunsch gemeinsam an.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.01.2022 11:40