Nach einer Onlinevertragsänderung wird automatisch ein Modem zugeschickt, obwohl dies bei Abschluss nirgends stand.Darf man die Annahme verweigern?Wie kann es sein, dass mir das einfach zugeschickt wird bei einer Routerfreiheit? Es ist eine eigene Fr...
Guten Tag, ich bin ganz neu Kunde bei der Vodafone (Kabel Internet). Ich versuche jetzt meine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochzuladen (wurde mir bei Vertragsabschluss am Telefon so mitgeteilt, dass dies einfach über das Onlinepo...
Hallo, ich habe im März 2021 meinen Vertrag auf den Red Internet & Phone 500 Cable geändert.Weiss nicht mehr, was mich dazu bewegt hat, aber ich finde das es Blödsinn war.Denn ich habe laut Speed – Test eine Download Geschwindigkeit von ca. 110 Mbit/...
Hallo zusammen, ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kan...
Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden...
Mein alter Kabel Vertrag wurde gekündigt und ich wurde aufgefordert den alten Router und Receiver zurück zu schicken. Da wir aber Umgezogen sind in der Zeit und dies nun 6 Monate her ist finden wir diesen nicht. Was kann in Rechnung gestellt werden?W...
Guten Abend, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro buchen. Allerdings nicht über die Hotline da man immer was zusätzliches aufgequatscht bekommt und ich nicht unnötig diskutieren möchte.Ich beziehe das Fernsehen direkt aus der Antenn...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Sky Q Receiver, zusätzlich zu meinem Vodafone HD-Receiver und einem CI+ Modul. Mit jeweils einer Smartcard von Kabel Deutschland. Nun würde ich gerne, die Privaten HD-Sender, auch über den Sky Q Receiver empfan...
Hallo, ich habe einen Vertrag von einer Mitbewohnerin (Kabel/Internet) übernommen, und kann online nicht meine Rechnungen einsehen, da ich keinen Aktivierungscode anfodern kann. Angeblich sei die die Kundennummer ungültig. In dem "Vodafone Shop meine...
Guten Tag, seit Jahren versuche ich mit einem Mitarbeiter am Telefon zu klären, dass ich für meinen Kabelanschluss zu viel entrichte, da dieser über meine Nebenkosten abgerechnet wird. Mir wurde immer wieder erwidert, dass dies nicht stimmt. Es hat e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |