Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Falsches Vertragsende

Hallo, ich habe meinen Kabel Telefon und Internet am 25.11.21 gekündigt. Laut der Anzeige, würde dieser noch bis 26.12.21 laufen. Nun hab ich nach einer Woche die Bestätigung bekommen. Als Vertrags Ende wird mir nun aber der 26.05.22 angezeigt. Woran...

WolfgangOJR von Smart-Analyzer
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Gelöst! Allnet-Flat

Hallo zusammen, kann es sein, dass es keine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss gibt? Mein Vertrag läuft noch bis April und da ich sowieso mein Kabelfernsehen nicht mehr brauche (haben jetzt SAT), hatte ich mal die Angebote durchgeschaut, bin aber ...

calvinjcb von Daten-Fan
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Gelöst! Kostenloses Tempo-Upgrade für Kabel Bestandskunden

Hallo, wir haben einen Vodafone-Kabelvertrag "Internet und Telefon 32" (Kundennummer xxx). Vodafone hat kürzlich ein kostenlostes Tempo-Upgrade für Bestandskunden kommuniziert. Verträge mit 32-Mbit sollen demnach 50-Mbit erhalten. Wie können wir mögl...

xspt080 von Netzwerkforscher
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Still charged for terminated contract

Dear all,I have canceled my contract *** based on the cancellation process months ago and returned my router end of June but I am still being invoiced for the contract. Can you please check this issue?Best regards,Djordje Lukovic   Edit: Customer num...

Djordje1 von Smart-Analyzer
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Vertragsauflösung

I have tried to cancel my Vodafone DSL contract for 1 week now. (I am within the 14 day limit)I have tried:Calling 3 different customer service numbers and been redirected or cut off each timeEmailed kundenservice@vodafone.com, kontakt@vodafone.com, ...

PeterBox von Daten-Fan
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Alter Unitymedia Vertrag - Tarifwechsel nicht möglich

Moin, ich würde hier mal mitlesen bzw. brauche ebenfalls unterstützung gerne auch durch einen MOD da sich bei den Hotlines (habe mittlerweile 7 verschiedene Nummern) sich niemand für mich zuständig fühlt da Kabel Kunde Hessen.   Ich habe noch einen a...

TiGo von Smart-Analyzer
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Gelöst! GigaKombi TV-Paket "Vodafone Premium"

Hallo zusammen, ist das TV-Paket "Vodafone Premium" GigaKombi berechtigt ??? In dem Info-DOK steht Vodafone Premium mit dabei und der Kundenservice via Chat sagt nein.Was stimmt denn jetzt ??? Gruß Markus 

xxMarkusxx von Full Metal User
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Auftragsbestätigung es tut sich nichts

Hallo, Habe Internet/Telefon/Fernsehen über kabel bestellt. Aus unerfindlichen Gründen wollte man wegen der so hochwertigen Geräte eine Sicherheitsleistung von mir haben, die sofort per Echtzeitüberweisung begleichen wurde. Das war letzte Woche Freit...

NB2018 von Smart-Analyzer
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Keine Reaktion auf Kündigung

Liebe Community,Anfang Oktober hatte ich massiv Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung durch ständige Abbrüche. Nach Eröffnung und Schließung zweier Tickets, inklusive Technikerbesuch dauerten die Problem an. Am 03.11. nach Eröffnung e...

7Webber von Smart-Analyzer
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