Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

neues Modem nach Vertragsänderung

Nach einer Onlinevertragsänderung wird automatisch ein Modem zugeschickt, obwohl dies bei Abschluss nirgends stand.Darf man die Annahme verweigern?Wie kann es sein, dass mir das einfach zugeschickt wird bei einer Routerfreiheit? Es ist eine eigene Fr...

Gelöst! Basic TV buchen

Hallo zusammen, ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kan...

balearstar von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Angebot

Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden...

Mstars84 von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Guten Abend, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro buchen. Allerdings nicht über die Hotline da man immer was zusätzliches aufgequatscht bekommt und ich nicht unnötig diskutieren möchte.Ich beziehe das Fernsehen direkt aus der Antenn...

chip84 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Sky Q Receiver, zusätzlich zu meinem Vodafone HD-Receiver und einem CI+ Modul. Mit jeweils einer Smartcard von Kabel Deutschland. Nun würde ich gerne, die Privaten HD-Sender, auch über den Sky Q Receiver empfan...

xileen von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Abrechnung

Guten Tag, seit Jahren versuche ich mit einem Mitarbeiter am Telefon zu klären, dass ich für meinen Kabelanschluss zu viel entrichte, da dieser über meine Nebenkosten abgerechnet wird. Mir wurde immer wieder erwidert, dass dies nicht stimmt. Es hat e...

Nichon von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes