Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Reaktion auf Kündigung

Liebe Community,Anfang Oktober hatte ich massiv Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung durch ständige Abbrüche. Nach Eröffnung und Schließung zweier Tickets, inklusive Technikerbesuch dauerten die Problem an. Am 03.11. nach Eröffnung e...

7Webber von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung über Kontaktformular, nur Probleme

Hallo,da sich die Beiträge zu diesem Thema hier mittlerweile häufen und einer der vielen kontaktierten Hotline-Mitarbeiter mir auch bestätigte das es da wohl Probleme gibt versuche ich nun hier mein Glück. Ich habe via Kontaktformular am 10.10.21 mei...

FrankP1 von Smart-Analyzer
  • 3107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückerstattung für nicht funktionierendes Internet seit 04.11.2021

Hey also ich kämpfe seit dem 04.11.2021 mit starken Internetproblemen.Habe täglich starke Packelosses 1-10% und auch schon über 5 Stunden in der Vodafone Warteschlange hinter mir.Ticket auf Ticket zu Ticket auf Ticket zu.... Techniker war da und hat ...

Kaya90 von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeSpot sichtbar trotz Deaktivierung

Guten Tag,am 07.10 wurde mein HomeSpot deaktiviert.Leider ist er heute auch 2 Tage später noch sichtbar als Wlan Netz.Fritzbox Reset wurde erfolglos versucht.Ich bitte um Aufklärung. 

nn5193 von Smart-Analyzer
  • 4136 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenzug mit zwei Veträgen

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich ziehen in 02/2022 zusammen. Ich habe einen Red Business Internet & Phone 500 Cable Vertrag.Meine Partnerin einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Laut der Verfühbarkeit gibt es Cable in der neuen Wohnung....

HS71 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neu anfordern

Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren Kabelkunde und habe bislang die Vodafone Station genutzt. Jetzt habe ich mir privat eine Fritzbox 6660 gekauft.Mein alter Aktivierungscode ist leider nicht mehr gültig, also habe ich am 1.12. einen neuen per Post ang...

Tk9309 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot nach Kündigung

Hallo,mein Kabel-Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Leider habe ich noch kein Angebot bekommen, was mich dich bleiben lässt. Über die Hotline ist derzeit kein Durchkommen und der Mitarbeiter, der sich Anfang Dezember mit einem Angebot melden woll...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP in massig spam blacklist(s)

Guten Morgen, Ich habe seit längeren das problem das meine E-Mails bei den Gegenüber im Spaam Ordner landen, daher habe ich paar test(s) gemacht also meine MAil Adresse ist weder blacklistet noch im Darkweb, also habe ich die Dauerhafte zugewiesene I...

Poppin von Mastermind
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes