Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Öffentlich IP (portforwarding)

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich bin Privatkunde und habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider ist darin keine öffentliche IPv4-Adresse enthalten. Da ich allerdings für einige Programme und auch Spiele ports forwarden muss, stellt sich nu...

Habik von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach Umzug mit Tarifwechsel

Hallo, Ich bin umgezogen und musste gleitzeitig vom Tarif und Kundennummer wechseln.In der vorigen Wohnung hatte ich noch einen Unitymedia-Vertrag (3-Play Fly 400) und in der aktuellen Wohnung habe ich einen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone Cab...

Laure_Elisa von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Gleicher Vertrag an neuer Adresse vorhanden

Liebe Vodafone-Community, Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag mit noch über einem Jahr Laufzeit. Nächsten Monat ziehe Ich zu meinem Partner und verlasse somit meine jetzige Adresse. An der neuen Adresse läuft ebenfalls bereits ein ...

Ronja3 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Gigamax Angebot

Hallo, eine kurze Frage ist bei mir ein Wechlsen von 250er Leitung mit Powerupload, fritzbox 6591 und Echtem Dual Stack (benötige ich für home office dringend)   auf das neue Angebot für 40€Gigamax 1000er Leitung mit echtem Dual Stack und Fritzbox 65...

mehmet61 von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max als Bestandskunde

Hallo,möchte gerne zu Cable Max 1000 wechseln. Habe zur Zeit einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag der am 08.03.2022 ausläuft. Würde auch dazu die neue FritzBox  Bestellen. Könnte mir dazu von den Mods jemand eine Auskunft geben? Dank...

Tardocan von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes