Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich bin Privatkunde und habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider ist darin keine öffentliche IPv4-Adresse enthalten. Da ich allerdings für einige Programme und auch Spiele ports forwarden muss, stellt sich nu...
Liebe Community, ich habe es schon diverse Male in den Hotlines von Vodafone und Vodafone DSL probiert, leider konnte man mir dort nicht helfen - ich solle doch mein Problem "schriftlich" stellen. Da ich nur eine Faxnummer und ein Postfach genannt be...
HalloBesteht die Möglichkeit in meinem Vertrag nur die Geschwindigkeit von 25 MBit auf 1000 Mbit?Ich möchte nämlich gern das Basis TV behalten.
Hallo, Ich bin umgezogen und musste gleitzeitig vom Tarif und Kundennummer wechseln.In der vorigen Wohnung hatte ich noch einen Unitymedia-Vertrag (3-Play Fly 400) und in der aktuellen Wohnung habe ich einen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone Cab...
Hallo, ich habe im August einen Business Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Großer Fehler. Ich hatte über die Vodafone Homepage um einen Rückruf gebeten und wurde von Vodafone kontaktiert.Dort wurde mir schriftlich schriftlich versichert, dass ich ...
Liebe Vodafone-Community, Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag mit noch über einem Jahr Laufzeit. Nächsten Monat ziehe Ich zu meinem Partner und verlasse somit meine jetzige Adresse. An der neuen Adresse läuft ebenfalls bereits ein ...
Huhu zusammen, Freunde empfiehlen mir das neue Angebot für 39,99 von Vodafone mit CableMax bei 1000 mbit.Da sind mehrere meiner Freunde als Bestandskunden sogar kostenlos umgestiegen. Mir sagte man – nachdem wir sehr viele Jahre Kunde sind –, dass wi...
Hallo, ich habe heute alles per DHL zugeschickt bekommen, obwohl es keine Selbstinstallation ist. Der Vertrag bzw. die Konditionen sind auch dabei. Der Vertrag CableMax wurde letzte Woche telefonisch bestellt. In den Unterladen ist u.a. eine "Mobile ...
Hallo, eine kurze Frage ist bei mir ein Wechlsen von 250er Leitung mit Powerupload, fritzbox 6591 und Echtem Dual Stack (benötige ich für home office dringend) auf das neue Angebot für 40€Gigamax 1000er Leitung mit echtem Dual Stack und Fritzbox 65...
Hallo,möchte gerne zu Cable Max 1000 wechseln. Habe zur Zeit einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag der am 08.03.2022 ausläuft. Würde auch dazu die neue FritzBox Bestellen. Könnte mir dazu von den Mods jemand eine Auskunft geben? Dank...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |