Hallo, ich habe folgendes Problem, Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer w...
Hallo zusmamen, gerne würde ich von meinem bestehenden Red Internet & Phone Business 200 Cable in einen aktuellen Privat-Tarif wechseln. Die Wechselfunktion bietet mir nur Business-Tarife an, wie kann ich hier vorgehen?Gruß Jan
Hallo zusammen, Ich ziehe nächste Woche um. Ich bin seit Wochen fast täglich mit Vodafone deswegen am Telefonieren. Ich ziehe in meine Eigentumswohnung in einen Neubau. Dort wurde das Kabel für den Anschluss verlegt, kann jedoch nicht aktiviert werde...
Hallo Vodafone Team, wir beziehen bereits Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Fernsehsignal kommt aktuell noch über die Sat Schüssel.Nun müssen wir die Schüssel demontieren und alternativ auf den Basic TV Tarif umsteigen.Uns wird telefnisch immer nu...
Hallo, ich bin zum Mai 2021 in eine neue Wohnung gezogen. Da es damals mein Produkt an der neuen Adresse nicht gab, wurde mir ein neuer Vertrag eingerichtet und der alte gekündigt. Schlussendlich wurden mir noch beide Verträge im Kundencenter angezei...
Hello, I have a unitymedia Internet and I would like to terminate the contract. I tried to contact the vodafone customer care but unfortunately I am not able connect to anyone. Please help me Thank you!
Dear Vodafone team, I am requesting for some help to resolve 2 unpleasant issues. I experienced many internet connectivity issues in October & November (Vodafone router would reset on its own, the internet connection would drop multiple times a day...
Hello, I would like to switch my tarif from 3play JUMP 150 to Red Internet & Phone 250 Cable, my current contract expires on December 18, 2021. Unfortunately, my german is very limited, thus a call to the hotline is not an optinion and online chat su...
Hallo, ich habe gelesen, dass in jedem Vertrag zwei Rufnummern inbegriffen sind. Leider konnte ich nichts in dem Kundencenter finden. Wie kann ich die zweite Rufnummer aktivieren/bestellen, sodass ich mir den Faxempfang im Router konfigurieren kann? ...
Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |