Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Komplettausfall am letzten Tag der CableMax-Aktion

Ich habe gestern, am 1. November 2021, über eine Stunde lang versucht einen Vertragswechsel in den Vertrag CableMax-Aktion durchzuführen. Dies ist aufgrund ständiger Verbindungsausfälle gescheitert (das sollte anhand der Server-Zugriffslogs nachvollz...

kürbis von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable max 1000 wechseln

Hallo,ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif Internet, Phone + Tv Komfort HD 100 auf den Tarif cable max 1000 wechseln. Online wird mir jedoch nur die homebox 6660 angeboten, kein Tarifwechsel. Auch der telefonische Support konnte mir nicht helf...

endi0160 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, könnte sich evtl. ein Moderator bei mir melden? Konten sind lange ausgeglichen, trotzdem bleibt mein Internet gedrosselt. Danke

Rufnummer dauerhaft unterdrücken

Hallo und guten Abend, ich verfüge über folgendes Modem von Vodafone (Euch) "Vodafone Station Wifi 6" - jetzt wollte ich mal wissen, wie ich dauerhaft meine Rufnummer unterdrücken kann.Ich habe es schon mit #31# versucht was nicht geht. Oder auch mit...

Madeleine03 von Digitalisierer
  • 2464 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag im Media-Markt gemacht, und aufeinmal 5 Monate doppelt zahlen?

Hallo, kurz zur Situation habe einen Vodafone CableMax1000 Vertrag der jetzt nach Vertragsabschluss regulär zum 04.03.2022 gekündigt wurde. Das Problem daran, der Mitarbeiter bei Media-Markt bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (was ich übrigen...

KoKoKwIn von Netzwerkforscher
  • 5421 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme beim Wechsel von DSL zu Kabel

Liebe Community,  auch ich habe ein unschönes Problem mit Vodafone Kabel Deutschland in Bezug auf die Rufnummernmitnahme beim Festnetz-Telefonanschluss. Im August habe ich den Wechsel von meinem alten DSL-Vertrag (ursprünglich mal Arcor) ins Kabelnet...

Kündigung 3 Monate vorher warum?

Hallo,ich komme an der Hotline leider nicht weiter, da kann mir keiner erklären was bei Vodafone los ist.Auf meiner Rechnung steht: Mindestvertragslaufzeit ist der 01.03.2022.Jetzt habe ich über das Onlieneformular zum nächstmöglichen Termin gekündig...

neomxr von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Kabel - sehr schlechte Latenz > 150ms und sporadische Ausfälle

Hallo Vodafon, wir haben hier in der Wohnung Vodafon Kabel installiert und leider immer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit als auch mit der Qualität. Inbesondere die Round-Trip-Time ist mit 150ms+ beim Spielen unglaublich schlecht. Das sollte im J...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel vertrag gekündig, jetzt soll angeblich meine kündigung ungültig sein.

Hallo. Ich habe meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt.10 tage vor vertragsende (12.11.2021) habe ich einen neuvertrag mit eazy40 abgeschlossen. 2 tage später bekam ich ne mail, das meine kündigung zurückgenommen wurde und ich in einen anderen ta...

VPN/IPTV Problem (Fritzbox DS Lite Tunnel)

Guten Abend, folgendes Problem:Die ganze Zeit ging mein IPTV wie auch andere VPN Verbindungen, seit heute allerdings nicht mehr. Mein Anschluss ist ein 250er Kabelanschluss dieser erst seit diesem Monat aktiv ist, zuvor hatte ich 100er. Gerät wie obe...

MaMb von Netzwerkforscher
  • 2229 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes