Hallo zusammen, ich muss meinem Ärger auch mal Luft machen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht endlich eine hilfreiche Antwort von Vodafone bekomme. Bei Vertragsabschluss im Juni hat mir der nette Herr von der Bestellhotline erklärt, ich könne inn...
Hallo zusammen,mein Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto ist wegen angeblicher Zahlungsrückstände gesperrt bzw. nur eingeschränkt nutzbar.Vor Wochen habe ich mich bereits per Mail an den Kundenservice gewandt, der mir bestätigte, dass es diese Rückstä...
Hallo,ich möchte das Produkt Premium TV zu meinem lfd. Vertrag zu buchen. Online geht das leider nicht, habe ich versucht, ohne Erfolg. Telefonisch auch keinen Erfolg gehabt. Habe Vertrag über Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable u. Basic TV Cable.K...
Ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag Red Internet & Phone250 Cable zu Cablemax 1000 wechseln, habe jetzt aber vermehrt gelesen, dass es Probleme mit der WLAN-Option gibt. Hier nun meine Frage: Ist die WLAN Option für Bestandskunden standatmäßig n...
I have a Vodafone cable connection and I am leaving Germany. I want to inform Vodafone and proceed with the contract cancelation. Since my Deutsch is not very good I am having trouble understanding how the process works. Found an article from Stephe...
Vodafone hat mir außerordentlich gekündigt und hat diese einseitig zurückgezogen. Ich habe der Rücknahme nicht zugestimmt. Auf meinen Widerspruch gegen die einseitige Rücknahme erhalte ich von seiten Vodafone keine Rückmeldung. Für mich hat die außer...
Hello community,I wanted to set an approval for SEPA Lastschrift in my bank according to the SEPA Lastschrift Mandat I got from Vodafone. However, I am unable to identify the following data in my SEPA Lastschrift Mandat: CID ("Creditor Identifier") a...
Hallo! Ich hätte ein Anliegen und hoffe, dass mir ein Moderator evtl. weiterhelfen kann. Ich nutze einen Kabelanschluss Basis HD, den ich die ganze Zeit mit einem HD-Receiver (Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD) genutzt habe.Zwischenzeitlich habe ic...
Hallo, ich habe am Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt zu GigaCableMax, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 250.Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch sonst etwas erhalten, soll aber nun binnen 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurüc...
Hallo,vor einigen Tagen bekam ich die erfeuliche Nachricht über ein kostenloses Upgrade meines Red Internet & Phone 200 Kabel-Tarifs auf dauerhaftze 250 Mbit. Wunderbar! War auch sofort verfügbar und läuft super.Ansonsten, so hieß es in der E-Mail, b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |