Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur Probleme mit Kabel und Giga TV Box

Hallo zusammen, ich muss meinem Ärger auch mal Luft machen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht endlich eine hilfreiche Antwort von Vodafone bekomme.  Bei Vertragsabschluss im Juni hat mir der nette Herr von der Bestellhotline erklärt, ich könne inn...

DaisyMM von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto gesperrt

Hallo zusammen,mein Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto ist wegen angeblicher Zahlungsrückstände gesperrt bzw. nur eingeschränkt nutzbar.Vor Wochen habe ich mich bereits per Mail an den Kundenservice gewandt, der mir bestätigte, dass es diese Rückstä...

bababobo73 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Premium TV zum Vertrag buchen

Hallo,ich möchte das Produkt Premium TV zu meinem lfd. Vertrag zu buchen. Online geht das leider nicht, habe ich versucht, ohne Erfolg. Telefonisch auch keinen Erfolg gehabt. Habe Vertrag über Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable u. Basic TV Cable.K...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad - Leaving Germany

I have a Vodafone cable connection and I am leaving Germany. I want to inform Vodafone and proceed with the contract cancelation. Since my Deutsch is not very good I am having trouble understanding how the process works.  Found an article from Stephe...

LBruno von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Approval for SEPA Lastschrift in my bank

Hello community,I wanted to set an approval for SEPA Lastschrift in my bank according to the SEPA Lastschrift Mandat I got from Vodafone. However, I am unable to identify the following data in my SEPA Lastschrift Mandat: CID ("Creditor Identifier") a...

ZanetaS von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCable Max Tarifwechsel

Hallo,  ich habe am Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt zu GigaCableMax, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 250.Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch sonst etwas erhalten, soll aber nun binnen 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurüc...

iot_dev von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Speed-Upgade

Hallo,vor einigen Tagen bekam ich die erfeuliche Nachricht über ein kostenloses Upgrade meines Red Internet & Phone 200 Kabel-Tarifs auf dauerhaftze 250 Mbit. Wunderbar! War auch sofort verfügbar und läuft super.Ansonsten, so hieß es in der E-Mail, b...