Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

Hallo zusammen,ich hatte bis Dezember 20 einen Kabel 400 Vertrag für 19,99 im ersten Jahr. Nun habe ich im zweiten Jahr auf 100 runtergestuft und zahle glaub 35€. Vertrag ist gekündigt zum November 21. Nun hat sich die KRG Hotline gemeldet und bietet...

Topgun122 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Kabel -> Vodafone TV Connect

Hallo, hab gerade per Telefon Service eine Umstellung vom bisherigen Unitymedia Kabelvertrag auf Vodafone TV Connect beauftragen wollen.TV Connect kostet etwas mehr, hat aber mit dem dazugehörigen TV Basic ein paar HD Sender mehr dabei.Die Dame am Te...

Aralos von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung/Widerruf RED Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag,am 20.04. habe ich über Preisvergleich.de einen neuen Kabel-Anschluss in meiner Wohnung beauftragt. Nachdem ich die Bestätigung von Ihnen kurz danach bekommen habe, hat sich seither niemand mehr bei mir gemeldet - ich habe also seit über 1 ...

Rob_1 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ip Blacklist

Hallo! Ist es denn möglich, sich eine neue IP zuweisen zu lassen?Seit neuestem befindet sich meine IP auf 2 Blacklists, und ich kann mir definitiv nicht erklären, warum.Im Haushalt existieren 2 Rechner, die jeweils mehrmals bis in die Tiefe auf Bedro...

Quasi2 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Support?

Guten Tag zusammen!Kann es sein das es seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone so gut wie keinen Support mehr gibt? Ich hatte Anfang des Jahres gekündigt, dann wurde ich angerufen und habe mich überreden lassen zu bleiben. Kurz darauf kriege...

MRobertz von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Bestellvorgang

Hallo alle zusammen, ich ziehe zum 01.08.2021 um und bin noch kein Vodafone-Kunde. Aktuell lebe ich in einer WG und habe deshalb keine Vorerfahrung in Sachen Internetbestellungen.Der Vodafone-Verbindungstest hat mir bestätigt, dass für meine neue Adr...

PDS93 von Rookie
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes