Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...
Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...
Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke
Hallo,ich ziehe am 10.12.2021 um. Dies habe ich Vodafone gemeldet und per E-Mail die Info erhalten das ich nur meine HomeBox in der neuen Wohnung an der Multimediadose anschliessen muss.Da ich in der Wohnung keine Multimediadose habe, habe ich einen ...
Hallo, ich habe seit gestern einen Sky-Q Receiver um Bundesliga schauen zu können. Läuft alles prima. Bis auf die privaten HD-Sender. Da bekomme ich die Nachricht das diese nicht freigeschaltet sind. Die Sky Hotline sagt das müsste vom Kabelanbieter ...
Hello, I am encountering regular internet disconnection, like now, I have no internet connection, I have to use my mobile data for this post. The same happens about 2-3 weeks ago:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Termi...
Nächster Versuch, diesmal speichere ich meinen Text vorher, der letzte ausführliche war nach einem "Authentifizierungsfehler" verschwunden. Vorweg: Seit ca. 15 Jahren bin ich Vodafone Kunde und sehr zufrieden, was Preis-Leistung angeht. Deswegen ha...
Hallo, ich bin seit 20.12.21 Kunde bei Vodafon Kabel. Mit der Installation des Routers ist auch alles gut, leider scheint mein Vertrag aber noch nicht aktiviert zu sein. Ich habe eine Mail bekommen, dass die Rufnummernmitnahme von Telekom noch bis 23...
Hallo Zusammen, an der Hotline bin ich in den letzten Wochen nicht weiter gekommen und hoffe nun auf Hilfe aus der Community. Seit mehreren Wochen funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht (Red Internet & Phone 100 Cable). Grund dafür ist laut St...
HalloLaut Verfügbarkeitscheck ist mittlerweile Cablemax1000 an unserer Adresse verfügbar. Wäre ein Upgrade zu den gleichen Vertragskonditionen möglich oder müssten wir das aktuelle Produkt erst kündigen?Aktuell besitzen wir noch eine Fritzbox 6591 Ca...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |