Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel mit neuem Router, bisher keine Bestätigung

Guten Tag zusammen,ich habe am vergangenen Freitag über MeinKabel einen Tarifwechsel auf CableMax inkl. Fritz!Box bestellt. Da ich zum ersten Mal so einen Tarifwechsel mache bin ich etwas verunsichert, da bisher keinerleit Bestätigung bei mir angekom...

Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen können nicht angezeigt werden

Hallo community Bin ehemals unitymedia Kunde jetzt habe ich in mein Vodafone die Meldung Rechnung kann leider nicht angezeigt werden das geht aber jetzt schon eine Woche hat da jemand ein Tipp für mich die app wird nicht genutzt 

Heinkel von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung nicht angekommen

Hallo, ich habe über check24 einen "DSL Auftrag"  (Red Internet & Phone 250 Cable) abgeschlossen - leider ist bis heute keine Bestellbestätigung per Post angekommen. Per Mail kam leider auch nie eine Kundennummer/Vertragsnummer/Auftragsnummer, so ich...

Miuti von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Mein jugendschutzpin wird nicht mehr erkannt das ist jetzt schon das 3 Mal in diesem Monat,was können wir jetzt machen   @Ralf96 Edit: Beitrag aus "Willkommen in der Vodafone Community" ins passende Board verschoben.

Ralf96 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Kabelanschluss

Hallo,ich würde gerne in den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable downgraden zum Ende der "Probezeit". Leider gibt es die Option nicht im Servicecenter.

BlueLagoon von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auflösen

Hallo,wenn ich seit über einem Jahr Probleme mit dem Internet habe (immer die gleichen Probleme) kann ich dann vorzeitig aus dem Vertrag raus? Service Hotline kann mir nicht weiter helfen. Sie sagen nur ich soll den Router neustarten oder für einen T...

sbindler von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail von Mahnwesen und SMS zu Thema Umzug

Moin,Erstmal habe ich diese Mail bekommen: Bei der Hotline kann man sich diese Mail nicht erklären und mit der Addresse stimmt alles und alle meine Verträge haben ein gültiges SEPA-Mandat und es sind keine Posten offen. Heute dann diese SMS: So langs...

photo_2021-09-14_15-12-53.jpg photo_2021-09-14_15-13-01.jpg
Benny13 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel trotz Grundgebührenfrei?

Hallo zusammen!! Ich habe einen Kabel – Internet/Festnetz 100 Vertrag. Dieser ist Grundgebührenfrei, bis mein alter DSL Vertag bei o2 abgelaufen ist. Nun gibt es dieses Angebot für Kabel 1000 Max und frage mich, ob ich in den Tarif wechseln kann und ...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 692 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Rechnung

Mir wurde beim Vertragsabschluss der 1000mbit Leotung gesagt das es nach dem sechsten Monat 50€ kostet mir werden aber 60€ abgebucht , also wurde ich von Mitarberiter und Kundeservice belogen ? Könnt ihr es mir erklären?LG

Lol6 von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes