Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie kann man den Vertrag übertragen?

Hallo, seit über einem Monat versuche ich meinen Vetrag dieses Vodafone auf eine neue Person, die jetzt in meiner Wohnung ist zu übertragen. Zuerst sendete ich die PDF per email an kundenservice@unitymedia.de doch da kam eine automatische Mail zurück...

Umzugsformular Defekt

Hallo Team, ich würde gerne meinen Umzug von Berlin nach BW ankündigen. Leider komme ich im Formular nach Schritt 1 nicht weiter.  Es kommt einfach nur Prüfung erfolgreich. Die beschriebene Besträtigung via E-Mail erhalte ich ebenfalls nicht. Ich wür...

eftz2030 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Ich empfange mein TV Programm über ein CI+ Modul. Leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht. Habe gerade schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die mitgeteilte PIN wird mir als falsch angezeigt. Kann...

JayKayBo von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnr. hat sich nach Routerwechsel geändert

Liebe Community, ich habe einen neuen Tarif bekommen (eazy 40) und dazu einen neuen Router: cbn CH7466CE. Jetzt ist meine bisherige Rufnummer nicht mehr als die primäre eingestellt, sondern eine andere (3 sinds insgesamt). Ich kann das unter "Telefon...

dominuki von Digitalisierer
  • 2572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Abbuchung

Nach einem Upgrade auf eine 500er Leitung nutze ich den neuen Router und habe den alten zurückgesandt.Die Eingangsbestätigung liegt mir vor. Trotzdem würden mir 160 Euro in Rechnung gestellt.Wie komme ich bei Vodafone wieder an mein Geld??

SEPA Lastschrift Mandat Bestätigung?

Hallo,  wird das erfolgreiche hinterlegen des Mandats über Vodafone.de/Nachweis irgendwie bestätigt? Oder kann ich irgendwo nachschauen, ob es geklappt hat? Betrifft einen eazy-Kabelinternetvertrag. Hintergrund ist, dass es mehrere Anläufe gedauert h...

Ostfriese4 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Fritzbox anmelden

Nach mehrern Boxen etc war schon wieder niemand in der Lage die Box (6591 20002857) richtig einzutragen. Sehr frustrierend, 100 mal in der Warteschleife, Nummern schon 2 mal durchgegeben... immer noch keine Verbindung, kein Internet, kein Telefon.

R0Key von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes