Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falscher Verwendungszweck bei Rechnung

Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten   Ich habe mal eine Frage:Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach...

Sarah19904 von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo, nach den schockierenden und geradezu kafkaesken Situationen beim letzten Tarifwechsel geht es mit vodafone direkt und nahtlos weiter: Im Oktober gab es Probleme mit meinem Telefon (Vertrag ist Internet und Telefon, kein TV). Über die Hotline w...

Peter2000 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo,würde gerne meine Gigakombi aktivieren, aber in MyVodafone kann ich nichts dazu finden. Könnte mir da ein Mod helfen. Danke 

AsEd81 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo,ich ziehe am 10.12.2021 um. Dies habe ich Vodafone gemeldet und per E-Mail die Info erhalten das ich nur meine HomeBox in der neuen Wohnung an der Multimediadose anschliessen muss.Da ich in der Wohnung keine Multimediadose habe, habe ich einen ...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 2227 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD-Sender über Sky-Q Receiver

Hallo, ich habe seit gestern einen Sky-Q Receiver um Bundesliga schauen zu können. Läuft alles prima. Bis auf die privaten HD-Sender. Da bekomme ich die Nachricht das diese nicht freigeschaltet sind. Die Sky Hotline sagt das müsste vom Kabelanbieter ...

Wedding von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Early termination of contract

Hello, I am encountering regular internet disconnection, like now, I have no internet connection, I have to use my mobile data for this post.  The same happens about 2-3 weeks ago:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Termi...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 3295 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter nicht aktiviert

Hallo, ich bin seit 20.12.21 Kunde bei Vodafon Kabel. Mit der Installation des Routers ist auch alles gut, leider scheint mein Vertrag aber noch nicht aktiviert zu sein. Ich habe eine Mail bekommen, dass die Rufnummernmitnahme von Telekom noch bis 23...

SandraS1974 von Smart-Analyzer
  • 1890 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung: Vorzeitiger Wechsel zu DSL

Hallo Zusammen, an der Hotline bin ich in den letzten Wochen nicht weiter gekommen und hoffe nun auf Hilfe aus der Community. Seit mehreren Wochen funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht (Red Internet & Phone 100 Cable). Grund dafür ist laut St...

Sebge von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 500 -> Vodafone CableMax 1000 upgrade

HalloLaut Verfügbarkeitscheck ist mittlerweile Cablemax1000 an unserer Adresse verfügbar. Wäre ein Upgrade zu den gleichen Vertragskonditionen möglich oder müssten wir das aktuelle Produkt erst kündigen?Aktuell besitzen wir noch eine Fritzbox 6591 Ca...

PatrickA1 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes