Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag wird nicht aktiviert, Hotline SprachComputer lehnt meine Kundennummer ab

Hallo Leute, ich habe vor Kurzem einen Vodafone Kabel 1000 Vertrag über den VF Vertragspartner HandyDealer24 in Auftrag gegeben. Die haben meine Daten deren Aussagen nach an VF weitergeleitet.Vodafone schrieb mir, sie bräuchten noch Daten von mir. Ke...

JuliaKa von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of contract

Hi, I've moved to a sharehouse (with only DSL internet), while my contract is Red Internet & Phone 50 Cable. As I know, if my new place has no cable, then I can terminate my contract. And from December 1, 2021, I can terminate the contract with one m...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen

Hallo,ich kann leider nicht das Sicherheitspaket online kündigen, weil immer eine Fehlermeldung erscheint.Wie kann ich es online kündigen oder per Email an die Vodafone Hotline versenden?Es muss die Möglichkeit existieren, dass man auch bestimmte Sac...

Gelöst! Neues Kabel verlegen in Mehrparteien Haus

Grüß euch, mein problem ist momentan das ich, dadurch das ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, und ich scheinbar der letzte Empfänger bin (das Internetkabel wird in jeder Wohnung aufgeteilt, da nur ein Kabel durch das ganze Haus läuft) meine Inter...

TobeyToast von Smart-Analyzer
  • 2236 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No confirmation received.

I signed a "bestellbestätigung" in a Vodafone stand locate in MediaMarkt on 20/12/2021, and received the Red Internet & Phone cable device on 22/12/2021. BUT still I haven't received any email confirmation that my contract is activated or not. Simply...

LZ2 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren, hat es einen Grund, dass die Hotline mich immer nach 1 Sekunde wegdrückt, wenn ich von der im Portal hinterlegten Nummer anrufe und von mit Arbeitsnummer weitergeleitet werde? Mit Freundlichen GrüßenEin unzufriederer Ku...