Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu Cablemax

Moin, habe aktuell Internet&Phone100 über Kabel mit einer FB6490.Behalte ich alle meine Rufnummer n, wenn ich auf CableMax mit Homebox 6660 wechsle? Danke&VG Björn   

Ben_Hogan von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Ich wollte telefonisch auf den Cablemax 1000 wechseln. Gebucht wurde aber fälschlicherweise Red Internet & Phone 1.000, aber auch für 39,99€. Daraufhin habe ich mit dem Kundendienst geredet um das zu korrigieren. Wird aber vom Kundendienst abgelehnt ...

pe3 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wieder akivieren

Hallo !Nach dem Wechsel von VF DSL auf VF Kabel bekam ich die Nachricht das mein Handy Vertrag nicht mehr Gigakombi berechtigt ist  .Da ich aber nun einen Kabel Vertrag mit gleicher IBAN wie dem Handyvertrag hab hätte ich den Vorteil gerne wieder zu...

loomic von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo. Ich würde gerne von meinem 400 Kabel Business in den 1000 Kabel Business zu 44,95 wechseln. Die Mitarbeiterin an der Hotline kannte dieses Angebot scheinbar nicht. Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke

su66 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax

Hallo Vodafone Team, gibt es die Möglichkeit in den ab heute wieder verfügbaren CableMax zu wechseln?Im Juli habe ich über den telefonischen Kundenservice nach Tarifen, wie den CableMax gefragt. Mir wurde gesagt, dass es ein solches Angebot (zu 39,99...

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Freischaltung

Hallo, ich möchte gerne die Privaten HD-Sender (Pro7 HD, RTL HD, u.s.w.) auf meiner Sky-Smartcard von Sky Q (Kabel) freischalten lassen.  Der Kundservice von Sky hat mich zu Vodafone verwiesen.  DSL und Telefon läuft bereits über Vodafone (gerade neu...

argus1445 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes