Ich habe im Januar 2020 meinen DSL-Vertrag abgeschlossen (50 MBit). Auf Grund einer Werbeaktion konnte ich den Vertrag bis einschließlich Dezember 2020 mit 1000 MBit nutzen. Ich sollte nur innerhalb dieses Zeitraums die 1000 MBit kündigen, dann soll ...
Hallo, ich bin derzeit als übernommener UM Kunde mit einem 3 Play Fly 400 und ner Horizon unterwegs und wollte fragen ob es möglich ist, zu CableMax 1000 mit Giga TV Cable Premium mit GigaTV Cable Box 2 und zusätzlich einer Home Box FritzBox 6660 zu ...
Hallo Vodafone-Team, ich muss auf diese Weise einen Moderator um Hilfe bitten, das scheint der effizienteste Weg zu sein: Ich möchte das DAZN-Paket mit den zwei linearen Sendern (9,99EUR ab dem zweiten Monat, Jahresvertrag) auf meine Smartcard hinzu ...
Guten Tag,ich habe am 1.11 einen Vertragswechsel von Internet&Phone Cable auf Vodafone CableMax 1000 vorgenommen. Die Kabelbox ist schnell angekommen und die Einrichtung lief zunächst auch ohne Probleme ab. Es haben, bis auf die WPS LED, alle LEDs ge...
Ich möchte meinen Kabelvertrag kündigen.wie und wo ist das möglich?
Hallo. Heute sollte Internet und TV ab 0 Uhr in der alten Wohnung abgeschaltet sein und in der neuen funktionieren. Jetzt hab ich aktuell in der alten Wohnung noch Internet?Kann wer helfen Edit: @Wuffi31280 Beitrag in passenderes Board verschoben...
Hi, Ich habe von Anfang an störungen Problem mit Vodafone und nachdem ich versucht habe von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, reagiert Vodafone nichtAlso werde ich außerordentlich kündigen, aber ich möchte es richtig machen. Ich habe g...
Hallo zusammen, ich habe mich nun 1 Stunde lang im Labirinth von MeinVodafone herumgeschlagen und wurde von TOBi sehr geärgert. Ich möchte zum nächste möglichen Zeitpunkt mein Kabelanschluss sowie meine HD-Option Kündigen.Meines Wissens nach hatte ic...
Hallo zusammen,als Ersatz für meinen Kabel-Receiver habe ich mir privat ein CI+ Modul von NEOTION zugelegt, welches für Kabel Deutschland geeignet sein soll und meine Smartcard (G09) unterstützt. Nach Einsatz des Moduls erhalte ich alle öffentlich-re...
Die Jugendschutz-PIN aus meiner Auftragsbestätigung wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt.Kann jemand aus dem Forum sie zurücksetzen? Liebe Grüße Lukfra
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |