Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kriminelles Upselling

Warum verhält sich Vodafone so?Ich hatte wegen eines technischen Problems angerufen und wurde direkt upgesellt ("damit wird ihr Problem behoben, denn das alte Modem - fb 6940 -  ist gar nicht für eine 200mbit Leitung ausgelegt. Sie brauchen ein neues...

"Vodafone" Mitarbeiter will unangemeldet in Haus

Heute hat ein angeblicher Vodafonemitarbeiter geklingelt. Auf den ersten Blick nicht verdächtig, Vodafone-Shirt, Tablet, Messgerät. Wollte angeblich den Anschluss überprüfen, da er ja von einem Subunternehmen eingerichtet wurde. Konnte auch Daten nen...

diemau von Daten-Fan
  • 2086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Buchung

Hallo, ich möchte gerne die DAZN Option zu meinem Vertrag buchen. Im Kundenportal wird sie zwar als buchbare Zusatzoption angezeigt, die Buchung funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank,Gerhard Kaiser

Missing order confirmation

Hello, more than 10 days ago I requested on your website the CableMax 1000.I immediately got an email saying that my order would have been processed and I would have received the confirmation in 2 working days. Unfortunately I did not get any confirm...

alfomz von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Empfang aus jeder Buchse im Haus?

Hallo zusammen, uns gehört ein Mehrfamilienhaus, in dem wir die oberste und unterste Wohnung selber beziehen und die mittleren beiden vermieten. Momentan ist der Internetanschluss (Kabel-Internet) in der oberen Etage. Ich würde den Router nun gerne u...

ceminem23 von Netzwerkforscher
  • 2180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel möglich?

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wir würden gerne von unserem jetzigen Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD 100 (ehemals Kabel Deutschland) zu Cable Max 1000 wechseln und dabei möglichst maximal den gleichen Preis wie bisher zahlen (günstig...

Zepe6sic6 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Horizon Box auf gigatv cable box2

Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, evtl über einen Vertragswechsel, die ich sags mal vorsichtig, in die Jahre gekommene Horizon box in die gigatv cable box 2 zu tauschen, die ja nun bundesweit verfügbar sein soll. Ich habe bereits einen 1000e...

Tgr1978 von Daten-Fan
  • 3243 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesicherte Gutschrift nicht getätigt

Guten Tag,zu Beginn des Jahres gab es vermehrt Probleme mit unserer Internetverbindung (Kabel 100) und mit dem WLAN in unserer Wohnung. D.h. die vertraglich zugesicherte Bandbreite wurde oft nicht erreicht (mehrfach getestet via https://beta.speedtes...

Til87 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes