Warum verhält sich Vodafone so?Ich hatte wegen eines technischen Problems angerufen und wurde direkt upgesellt ("damit wird ihr Problem behoben, denn das alte Modem - fb 6940 - ist gar nicht für eine 200mbit Leitung ausgelegt. Sie brauchen ein neues...
Ich habe Deutschland im Februar dieses Jahres verlassen. Der neue Eigentümer der Wohnung hat gebeten, einen Internetvertrag für ihn neu zu verhandeln. Ich versuche es seit Januar, aber ohne Erfolg. Die Dokumente, die ich an Ihre Firma über die Immobi...
Heute hat ein angeblicher Vodafonemitarbeiter geklingelt. Auf den ersten Blick nicht verdächtig, Vodafone-Shirt, Tablet, Messgerät. Wollte angeblich den Anschluss überprüfen, da er ja von einem Subunternehmen eingerichtet wurde. Konnte auch Daten nen...
Hallo, ich möchte gerne die DAZN Option zu meinem Vertrag buchen. Im Kundenportal wird sie zwar als buchbare Zusatzoption angezeigt, die Buchung funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank,Gerhard Kaiser
Hello, more than 10 days ago I requested on your website the CableMax 1000.I immediately got an email saying that my order would have been processed and I would have received the confirmation in 2 working days. Unfortunately I did not get any confirm...
Hallo zusammen, uns gehört ein Mehrfamilienhaus, in dem wir die oberste und unterste Wohnung selber beziehen und die mittleren beiden vermieten. Momentan ist der Internetanschluss (Kabel-Internet) in der oberen Etage. Ich würde den Router nun gerne u...
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wir würden gerne von unserem jetzigen Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD 100 (ehemals Kabel Deutschland) zu Cable Max 1000 wechseln und dabei möglichst maximal den gleichen Preis wie bisher zahlen (günstig...
Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, evtl über einen Vertragswechsel, die ich sags mal vorsichtig, in die Jahre gekommene Horizon box in die gigatv cable box 2 zu tauschen, die ja nun bundesweit verfügbar sein soll. Ich habe bereits einen 1000e...
Guten Tag,zu Beginn des Jahres gab es vermehrt Probleme mit unserer Internetverbindung (Kabel 100) und mit dem WLAN in unserer Wohnung. D.h. die vertraglich zugesicherte Bandbreite wurde oft nicht erreicht (mehrfach getestet via https://beta.speedtes...
Hallo zusammen, ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen.Mitte des Jahres hatte ich alle Zusatzoptionen für meinen TV-Kabelanschluss gekündigt (Receiver, Bezahlprogramme), um nur noch die TV-Grundversorgung mit 19,99 € bezahlen zu müssen. Der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |