Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 15:15
Hallo
Mein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.
Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die Daten
Möglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.
Wenn ich diese dann ein gebe, ist diese Kundennummer angeblich falsch. Wie verfahre ich jetzt weiter?
Vor allem kann dies Kundennummer ja nicht falsch sein. Falls doch, frage ich mich welche Rechnungen ich immer bezahle ;0)
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2022 16:24
Hi,
ich habe mich in diesem Fall immer an die Hotline gewandt, die mir dann auch den Aktvierungscode für die Fremdhardware haben zukommen lassen. Dieser wird unkompliziert per Mail verschickt.
Beste Grüße
R3d
am 25.01.2022 16:24
Hi,
ich habe mich in diesem Fall immer an die Hotline gewandt, die mir dann auch den Aktvierungscode für die Fremdhardware haben zukommen lassen. Dieser wird unkompliziert per Mail verschickt.
Beste Grüße
R3d
am 27.01.2022 12:24
Hallo AVM6690,
konntest Du es telefonisch schon lösen und hast einen Aktivierungscode erhalten oder benötigst Du noch Hilfe? Falls ich Dir noch behilflich sein kann, benötige ich ein paar Daten von Dir per Privatnachricht: Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift .
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy