Auftrag wird nicht bearbeitet
Black557
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes community,

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nicht gemacht weder die Umstellung noch die Hardware wurde geliefert bzw. umgestellt. Ich habe am Samstag denn 08.01.2022 dort wieder angerufen und mir wurde gesagt das die Liefer Schwierigkeiten hatten mit der fritzbox und deswegen noch nicht gemacht wurde aber mir wurde gesagt das die Hardware am 12.01.2021 bei dir ankommen sollte aber sogar heute der 13.01 ist immer noch nichts da. 
kann mir einer sagen warum nichts kommt oder niemand bei Vodafone was tut.

wäre nett wenn sich hier jemand das mal angucken könnte 

 

Bin ex- Unitymedia Kunde 

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
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Hey Black557,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher nicht geklärt wurde. Verlegener Smiley

Gern schaue ich mir das anhand Deines Kundenkontos genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Viele Grüße
R4mona

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Bei mir das gleiche. Am 8.1. Von der 500 auf die 1000 Leitung umgestellt ohne Hardware und nichts passiert. Keine Status Änderung nichts. Ohne Hardware musste das ganze doch per Knopfdruck geändert werden können. 

 

@Hanno76 

Für eine individuelle Lösung musst du einen eigenen Thread eröffnen. Seit 1.12.2021 muss ein telefonische Auftrag immer auch bestätigt werden nach Erhalt der vorvertraglichen Zusammenfassung. Geschieht dies nicht, wird der Auftrag nicht bearbeitet. Ein "Knopfdruck" nach dem Telefonat kann es daher nicht mehr geben.

Hab dir eine pn geschrieben mit meinen Daten.

ich hab gestern wieder mal bei Vodafone angerufen und die meinten zu mir wir warten auf die Zustimmung deines Vermieters/Hausverwaltung. Man sagte zu mir das ich nichts machen muss und einfach nur warten muss bis die das alles geklärt haben.

 

darauf hin habe ich mit meinem Vermieter telefoniert und er meinte er habe bis jetzt nichts von Vodafone erhalten und er hat mir auch gesagt das es für ihn kein Problem ist und er es erlauben würde. Also ich hab auch die Zustimmung von ihm.

@Black557 

Die Multi Media Gestattung des Vermieters / Hausverwaltung muss schriftlich bei der Vodafone Immobilienwirtschaft vorliegen. Dies wird dann in die Buchungssysteme eingepflegt und die VF Internet & Phone Cable Produkte können im Objekt vermarktet werden.

Wo kriege ich denn das Formular jetzt her. Finde irgendwie nichts 

@Black557 

Das läuft über die bestehenden Kontakte des Vermieters / der Hausverwaltung mit der Vodafone Immobilienwirtschaft. 

Ida
Moderator:in
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Hi Black557

Der Auftrag ist hier leider aktuell in einen Fehler gelaufen. Wir haben das nun zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet und MariaK wird Dir hier Rückmeldung geben sobald mehr bekannt ist.

Liebe Grüße
Ida

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