Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung Unitymedia 3play zu Vodafone

Hallo, ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag (Gebiet Hessen):digitaler Kabelanschluss3play Premium 150, gebuchte Optionen: DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Miet HD Recorder (Horizon HD Recorder), Stingray music (was ist das?)HomeBox Option: Fritz!Box ...

Pіnky von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Status

Hallo,ich habe am 15.12. eine Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben. Die Rufnummer sollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone portiert werden. Es ist nicht mehr viel Zeit bis der Vertrag des anderen Anbieters endet und die Rufnummer ist ziemlich wi...

IPG von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract end confirmation

Hello,I've cancelled my contract long time ago, and thought it would end by November.But I was charged for December. Please confirm when my contract will end, and what shall I do with the router. Thanks.

anasmatic von Digitalisierer
  • 1748 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 11.12.21 eine Bestellung für einen Kabelinternetanschluss in Auftrag gegeben für meine neue Adresse und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie erfahre ich den Status oder warum es zu Verzögerungen kommt?

AtotheK von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für Störung

Hallo zusammen, ich hatte vom 29.12.21-03.01.22 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehlers. Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf diesen Weg machen, da ich keine lust mehr...

Torben96 von Daten-Fan
  • 1727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Vertrag bei Umzug annuliert, aber weiter belastet..

Hallo in die Runde. Wir sind Anfang im ersten Quartal 2020 umgezogen. Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss. Ich habe deswegen DSL und Kabel bei Vodafone Anfang 2020 gekündigt.In meiner Kündigungsbestätigung wurde de r Kündigung wegen des Neuab...

AKraft von Netzwerkforscher
  • 2071 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Verfügbarkeitscheck

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem verfügbarkeitscheck, unzwar ist in der Straße XXXXXXXX Weg 11 68307 Mannheim ein neues Haus mit Mietwohnung gebaut worden, die Fertigstellung erfolgte vor einem monat. In den Wohnungen sind moderne Anschlüsse f...

Amdr290 von Daten-Fan
  • 1811 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absolut mangelhafte Leistung bei Kabel Business Vertrag

Ich habe seit mehreren Monate eine absolut unterirdische Latenz und das obwohl ich einen Business Vertrag habe, da ich hauptsächlich im Homeoffice arbeite.Im Anhang ein Screenshot, um das Verhalten festzuhalten. Da pinge ich google.de über einen läng...

kasokz von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung auf Buchung von Kabel Internet

Hallo zusammen,ich habe bereits am 22.12.21 Kabel Internet für unsere neue Wohnung in BW gebucht. Nach 1-2 Tagen sollte laut initialer Mail die Auftragsbestätigung kommen. Laut Hotline ist die Buchung immer noch offen bzw. unbearbeitet, man kann mir ...

macgoo1 von Smart-Analyzer
  • 2139 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin Kabel

Hi.  Wir ziehen am 22.01. um, diesen Umzug habe ich auch rechtzeitig gemeldet und es sollte sich bei mir eigentlich schon längst ein Techniker wegen der Terminvergabe gemeldet haben. Leider ist das nicht der Fall und über Hotline wird mir auch nicht ...

Mutzel84 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes