Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Festnetz / Keine Rufnummern nach Tausch des Kabelmodems

Hallo,seit einem Totalausfall des alten Unitymedia-Kabelmodems warte ich auf die Bereitstellung meiner Festnetzrufnummern, Bis wann werden denn im algemeinen, die zugewiesenen Festnetznummern auf ein neues Kabelmodem (Fritzbox 6591 - Vodafone) einges...

MK-CSA von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: von Kabel zu DSL

Moin!Ich werde demnächst umziehen und muss daher von Kabel (aktuell 1000) auf DSL (100 oder 250) wechseln. Ich möchte aber keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einfach nur den Anschluss wechseln, ansonsten habe ich ja wieder die 24 Monate Mindes...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Zusammen - ich verzweifel an Eurer Hotline. Anscheinend wurde mein Vertrag nicht korrekt angelegt - dabei beziehe ich bereits RED Cable 250mbit/s. Und dabei möchte ich doch "nur" den Tarif erhöhen. Doch jedes Mal, wenn ich dann mal beim Kundens...

martbu von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gegen Vodafone vorgehen??

Habe schon seit über einem Monat problemme mit Kabel. Habe eine 1000-er Leitung die früher auch normal ging.Jetzt bekomme ich gerade mal 10-20mbs rein. Muss mehrmals am Tag den Router neu starten oder der startet sich von selbst neu.  Habe es noch ge...

Red Internet 500 39,99 ***

Hallo, Ich hatte eine 250er Leitung (die mir auch vollkommen ausreicht) für 37,98€. Anfang Dezember 2021 bekam ich einen Flyer mit dem Angebot für 37,99 auf eine 500er Leitung rüber zu wechseln.  Eig brauchte ich diese nicht, aber für einen Cent mehr...

(Hessen) Bride Mode und DS als Neukunde

Hallo,Werden vorraussichtlich bald auf Vodafone Kabel (Red Internet & Phone 250) wechseln, sind Kabel-Neukunden in Hessen. Haben noch keine Kundennummer usw., der Auftrag ist auch noch nicht ganz durch.Habe 2 Fragen, für die ich nicht wirklich Antwor...

Gelöst! Seit 2 Wochen regelmäßige Verbindungsprobleme

Den Anschluss (Internet über Kabel) nutze ich seit September 2021 mit einer Fritzbox 6660. Leider habe ich seit ca. 2 Wochen regelmäßige Resets der Fritzbox, mehrmals am Tag wird die Verbindung zurückgesetzt und neu verbunden. Auch ein längeres Reset...

badhotrod von Digitalisierer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung

Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe! Ich glaube,hier ist etwas schief gegangen. Am besten fange ich von vorn an:Am 11.12.2021 habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten. Ich sollte als Bestandskunden kostenneutral von 250 auf 500 umgestellt werd...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 3181 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Umzug Kabelvertrag laut Mein Vodafone / Mein Kabel Portal abgelaufen

Guten Abend, könnte sich ein Mod bitte mal anschauen warum in Mein Vodafone und im Mein Kabel Portal der Vertrag als ausgelaufen gekennzeichnet ist.Umzugsbestätigung alles bekommen,aber seit heute ist der Vertrag verschwunden und als ausgelaufen erfa...

Frulino von Smart-Analyzer
  • 1636 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes