Ich habe von einem kleinen 20MBit/s Vertrag von eazy (auch vodafone) auf den 1000 MBit/s-Tarif gewechselt. Heute war der Techniker bei uns und hat eine weitere Multimediadose im Arbeitszimmer eingerichtet. Laut dem Techniker sollten bereits jetzt die...
Hallo, ich habe vorhin einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte eigentlich von meiner Schwester geworben werden. Allerdings konnte ich bisher nirgendwo ihre Daten eingeben können. Kann ich das noch irgendwo machen oder habe ich da was übersehen? V...
Hallo, Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen w...
Hallo Vodafone Community Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte .Leider ist nun das Basisgerät ( via Lan an ConnectBox ) defekt .Nach Rückfrage ( telefonisch ) Kundendienst teilte man mir mit das gar kein ...
Aufgrund eines baldigen Umzugs (zum 01.11.) habe ich den Umzugsassistenten unter "Mein Vodafone" genutzt, um meine Verträge zu Kabelinternet (CableMax 1000) und TV (Premium HD) umzuziehen. Der Assistent ist allerdings nach Eingabe der neuen Adresse a...
Hallo,Am 18.8.21 Kabel Internet bei Vodafone Online bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen?Der Anschluß sollte am 1.10.21 laufen.Ich habe zwar die Bestätigung per Email bekommen aber bisher kein Paket mit dem Router usw...Ich habe auch keine...
Hallo zusammen,bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL. Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches ...
Hello, I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...
Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...
Als ich vor etwa 2 Jahren meinen Internet-Vertrag bei Vodafone im Shop abgeschlossen habe, habe ich den Mitarbeiter explizit darum gebeten, dass das Sicherheitspaket direkt gekündigt wird. Auf meinen Unterlagen die ich im Shop mitbekam, hat der Mitar...