Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufstockung dauert angeblich 14 Tage

Ich habe von einem kleinen 20MBit/s Vertrag von eazy (auch vodafone) auf den 1000 MBit/s-Tarif gewechselt. Heute war der Techniker bei uns und hat eine weitere Multimediadose im Arbeitszimmer eingerichtet. Laut dem Techniker sollten bereits jetzt die...

MN24 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freunde werben nachträglich

Hallo, ich habe vorhin einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte eigentlich von meiner Schwester geworben werden. Allerdings konnte ich bisher nirgendwo ihre Daten eingeben können. Kann ich das noch irgendwo machen oder habe ich da was übersehen? V...

Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Hallo, Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen w...

alenkar von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitscheck Umzug EFH

Hallo zusammen,bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL. Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches ...

chrixmll von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract due to moving abroad - no confirmation received

Hello,  I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck (Verwirrend)

Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...

cr1ebwyn von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes