Hallo,Ich bin schon jahre lang Vodafonekunde und habe meine Verträge (Handy- und Kabel-Vertrag) gekündigt.Handyvertrag im Mai 2021 zum November 2021 gekündigt. Hat geklappt.Kabelvertrag im Mai 2021 zum Mai 2022 gekündigt. Wurde im September 2021 wied...
Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe! Ich glaube,hier ist etwas schief gegangen. Am besten fange ich von vorn an:Am 11.12.2021 habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten. Ich sollte als Bestandskunden kostenneutral von 250 auf 500 umgestellt werd...
Guten Abend, könnte sich ein Mod bitte mal anschauen warum in Mein Vodafone und im Mein Kabel Portal der Vertrag als ausgelaufen gekennzeichnet ist.Umzugsbestätigung alles bekommen,aber seit heute ist der Vertrag verschwunden und als ausgelaufen erfa...
Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe bereits über meinen Vermieter (über die Nebenko...
Hallo,ich möchte gern von meinem Privatkunden Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia) in einen Geschäftskundenvertrag wechseln. Über das intrnetportal wird mir das leider nicht angeboten. Die meisten Einstellungen auf der Website führen zu 'Das hat leider...
Hallo, ich möchte gerne von meinem bestehenden Horizon TV Plus-Tarif zu GigaTV Net inkl. Netflix wechseln. Als Endgerät möchte ich mein bestehendes AppleTV 4K nutzen. Leider konnte mir an den Hotlines niemand weiterhelfen, ich wurde mit dem Anliegen ...
Hallo bei mir stand gestern ein Vodafone Mitarbeiter vor der Tür er sagte mir das er für das Haus zuständig ist Internet etcIch habe mich drauf eingelassen ein Vertragswechsel zu machen von O2 wo ich ein Mobilfunk und Internet Anschluss habeEr sagte ...
Hallo! Ich ziehe um und möchte meinen Vertrag auf einen neuen Mieter übertragen. Ich habe diesen Artikel in der Wissensdatenbank gefunden, aber er sagt nicht, welche spezifische Abfolge von Aktionen ich ausführen muss, um den Vertrag zu übertragen. A...
Moin,Moin Ich hatte zuallererst am 26.12 250k cabel Internet bestellt und es Kamm nur eine automatische email,dann rief ich gestern an das da nichts passiert und ich angeblich auch nicht im System bin, jetzt hab ich es wieder bestellt und es passiert...
Hallo, hatte den Vertag im Oktober 21 umgestellt, der neue Vertag beginnt wohl im März 22. Schicken sie mir bitte da nochmal die Auftragsbestättingung per email. danke
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |