Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

double contracts with cable

I've ordered a home cable, and had to deal with 3 sales people who told me different things - all made via telephone. Now I have 2 contracts and 2 cable machines, and I need a customer service personnelle to address this so I'm not double charged. I'...

JK100 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Portierung Kabel

Hi,bin im April von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt wegen höherer Bandbreite. Leider ist Vodafone super-instabil, weswegen ich wieder zurück will. Telekom-Vertrag läuft noch bis Dezember, aktuell laufen beide Verträge parallel. Im Dezemb...

kolmoll von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Giga-TV

Hallo ich bin Bestandskunde mit Horizon TV und Allstars bei cable max. mich würde gerne auf Giga-tv Vodafone premium wechseln und auch eine Multiroom Option nutzen. Ist das möglich?

KarstenE von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Ihr neues Dokument"

Hallo Community, ich bekomme seit einigen Tagen E-Mails mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" oder "Ihr SEPA-Lastschriftmandat" von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com. Im Text steht "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Pos...

StOhIn von Digitalisierer
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Router send back by DHL

Hello, I have orderd internet connection, so the router was sent to my new appartment. since i havent moved to the new appartment i was not able to recive the router delivered by DHL. Now when i look at the DHL tracking, it shows that the router was ...

jasmic108 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo, in der Rechnung von September wurde mir heute zum ersten Mal das Sicherheitspaket in Höhe von 6€ berechnet.Da ich dieses Sicherheitspaket nicht benötige möchte ich dies gerne kündigen. Unter "Mein Vodafone" ist leider kein Kündigungsbutton für...

LAUHerr von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv app kündigen

ch möchte die Giga tv app kündigen wie mache ich das? Ich habe sie noch niecht aktiviert weil ich sie nicht brauche. Deshalb möchte ich sie kündigen finde aber keine Möglichkeit dazu.

Tengri von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes