Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Prüfung der Telefonie scheitert immer

Ich wohne in BW und habe die SIP-Daten für Unitymedia in meine FRitz!Box 6660 eingeben, ebenso Vodafone Kabel. Immer scheitert die Prüfung der Telefonie...Was kann ich tun?

MM55 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche bzw. unrechtmäßige Abbuchungen

Leider habe ich heute festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Abbuchungen von Vodafone erhalte, dich ich nicht zuordnen kann, und die leider auch stetig teurer werden. Dies ist für mich unerklärlich, da alle Verträge, die bei uns mit Vodafone bestan...

Vertrag noch nicht auf Kabel umgestellt

Liebes Team,  da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL  Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...

lena02 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne Information teurer und umgestellt.

Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...

Meocco von Smart-Analyzer
  • 2640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämter Kundenservice legt einfach auf

Hallo Vodafone,das Telefonat mit Ihrem "Berater" soeben führt dazu, dass ich meinen Vertrag nun kündigen werde. Gern lasse ich Ihnen weitere Details auf Anfrage zukommen.  Dreisteres ist mir bisher nicht untergekommen. Der Kollege gehört dringend gef...

Rhino_DE von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Unbekannte Vertragsdetails BW

Hallo! Meiner Mutter wird immer noch die Gebühr für den Kabelanschluss ihrer alten Adresse abgebucht. Nun kann sie die dazugehörige Kundennummer nicht online registrieren (Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es spä...

quixote von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes