Ich wohne in BW und habe die SIP-Daten für Unitymedia in meine FRitz!Box 6660 eingeben, ebenso Vodafone Kabel. Immer scheitert die Prüfung der Telefonie...Was kann ich tun?
Leider habe ich heute festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Abbuchungen von Vodafone erhalte, dich ich nicht zuordnen kann, und die leider auch stetig teurer werden. Dies ist für mich unerklärlich, da alle Verträge, die bei uns mit Vodafone bestan...
Hallo in die Runde, ich muss hier recht deutlich doch meinem Unmut Luft machen. Vorausgegangen ist ein Telefonat mit daraus resultierenden Vertragsanpassungen, die mit der Hoffnung um gütliche Einigung in nachstehendem Text (Kontaktformular) gestern ...
Trotz beitragsfreie 2 ersten Monate, wie im Vertrag vermerkt, wurden mir Beiträge für die ersten 2 Monate abgebucht. Ich habe das mehrfach reklamiert, Vodafone reagiert nicht. Unglaublich!
Hallo zusammen,kurze Beschreibung unseres Problems;Wir haben diesen September ein Haus von einer Erbengemeinschaft gekauft, welches im Keller eine Unitymedia/ Vodafone Anlage hat, die allerdings im Moment nicht aktiviert ist. Der verstorbene Vorbesit...
Liebes Team, da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...
Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...
Hallo Vodafone,das Telefonat mit Ihrem "Berater" soeben führt dazu, dass ich meinen Vertrag nun kündigen werde. Gern lasse ich Ihnen weitere Details auf Anfrage zukommen. Dreisteres ist mir bisher nicht untergekommen. Der Kollege gehört dringend gef...
Hallo! Meiner Mutter wird immer noch die Gebühr für den Kabelanschluss ihrer alten Adresse abgebucht. Nun kann sie die dazugehörige Kundennummer nicht online registrieren (Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es spä...
Hallo ich habe gelesen und gehört das auch Bestandskunden in den Cablemax 1000 Tarif wechseln können.Ich hatte bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt das dies für Bestandskunden vorerst nicht möglich sei.Wieso ist dieses so?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |