Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,ich habe momentan leider das Problem, dass ich keinen erneuten Aktivierungscode anfordern kann, da angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist.Dabei wird mir diese Nummer sowohl in der Abbuchung auf dem Konto, als auch auf einem Brie...

Matt42 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Vodafone Cable Internet Contract

Hello Team,    I ordered a cable max connection to the address I will be moving into, but I am unable to check the status. Recently I recieved the below:   You have mail from us     Dear Bahul ***,   You have received a new letter from us - by post o...

BahulR von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet Phone 250 auf Cable MAX

Leider steht auf der Tarifwechselseite nur, dass die genauen Vertragslaufzeiten bei der Vertragsbestätigung kommen. Hätte gern vorher gewußt, ob nun wieder die Laufzeit von vorne beginnt oder die bisherige Vertragslaufzeit (noch ein Jahr) beibehalten...

Talvin von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Name nach Kündigung weiter nutzbar ?

Hallo,durch das Hochwasser habe ich meine Kellerwohnung mit sämtlichem Inventar verloren. Bis heute läuft der Kabelanschlussvertrag mit Unitymedia (3play mit mehreren Smartcards/Modulen, einer Fritzbox und einem Receiver) ungekündigt weiter.  Ich wer...

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo zusammen,ich würde gerne meine eigene 6490 gegen eine eigene 6591 tauschen.Dazu brauch ich einen Aktivierungscode, richtig? Was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerMe...

Gelöst! Frage zu Neuvertrag

Moin,ich habe zwei Fragen zum CableMax-Tarif im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. 1. Ist es bei gebuchter Telefon Komfort-Option noch möglich nachträglich auf einen nativen Dual-Stack-Anschluss umzustellen? D.h. eine echte IP4-Adresse zu erhalten. Diese ...

Champn von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagter Tarifwechsel nicht durchgeführt

Hallo,ich wollte am 05.07.21  telefonisch meinen Tarif wie im Juli 2020 schriftlich zugesagt auf eine niedrigere Bandbreite von 50Mbit  downgraden. Dieser Tarifwechsel wurde mir leider bis heute nicht bestätigt. Auf heutige telefonische Nachfrage hie...

Ray2k von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes