Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Zahlung
Hello Everyone, Hope you are doing well and staying healthy . I have recently got vodafone cable contract. I got the bill of shipping charges.In my contract its mentioned that I have given the SEPA. So, I am assuming that the bill and shipping charge...
Aktivierungs-Link trotz bestehendem Vertrag?
Hallo zusammen und jetzt schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!Ich habe vor einer Woche meinen jetzigen Vertrag (Giga TV Cable mit GigaZuhause 250 Kabel) telefonisch bei Vodafone umgestellt, und zwar habe ich auf GigaZuhause CableMax 1...
Telefonie bei fester IP über eine 2. Fritzbox
Hallo Community,ich habe Internet&Telefon über Kabel (Business Anschluß ex Unitymedia) mit einer festen IP Adresse. Dafür habe ich vom UM damals eine Fritzbox 6490 bekommen. Hinter dieser habe ich eine eigene 7490 angeschlossen und die aktuell die Te...
Gelöst! Aktivierungscode anfordern geht nicht
Ich möchte einen neuen Aktivierungscode anfordern über diesen Link, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten?
Neubestellung Kabelinternet bei gekündigtem Vertrag
Hallo, ich habe einen zum 31.5. gekündigten O2 Home Vertrag und würde dann wieder gerne zu Vodafone wechseln.Die derzeitigen Angebote sind sehr gut (+ Cashback, + Einmalgutschrift etc.)Ab wann kann ich den Anschlussvertrag beauftragen? Ich habe Angst...
Vertragsverlängerung wurde zum neuen Vertrag!
Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...
Unmöglich obwohl ich umgezogen binn und rechtzeitig beagtragung gemacht habe muss ich für die alte a
Unmöglich vodafone obwohl ich meine umzug rechtzeitig bei vodafone gemeldet habe bekomme ich noch rechnung von alte adresse 掠
Feldtest Kabel Ingolstadt 400 Mbit Upload
Hey ich habe in Artikeln gelesen, dass wohl in Ingolstadt ein Feldtest stattfinden soll, wo im Kabelnetz der Upload auf 400 Mbit erhöht werden soll. Gibt es da schon Infos ab wann dies getestet werden soll und müssen bei selbstgekauften Fritzbox 6690...
Überveisung
Hallo,Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, aber ich habe noch Geld auf meinem Vodafone-Konto übrig. Wie kann ich das Geld auf mein Bankkonto überweisen? *** @Cosmo13, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Automatische Tarifumstellung 12.09.2024
Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...