Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 11:11
Guten Tag,
ich wollte meinen 250 M bit/s Vertrag auf den Cable Max (1000 M bit/s) upgraten.
Leider musste ich diesen Upgrate widerrufen, da meine Fritzbox 6590 nur bis 500 M bit/s mitspielt.
Da ich ein Fritz Fon nutze, bringt mich der neue Router von VF auch nicht weiter.
Ich hätte auch in Betracht gezogen, den Nachfolger der 6590 (also die 6591) als Homebox zu mieten.
Auch das ist aktuell nicht möglich, da aufgrund der Geräteknappheit die Fritz Boxen für "Homebox-Bestandskunden" reserviert werden.
An dieser Stelle habe ich nun zwei Fragen an einen Moderator:
1) Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Juni 2022. Was passiert, wenn ich den Vertrag nicht kündige? Ich bin mir nicht sicher, ob mein aktueller Preis dauerhaft besteht. Behalte ich die aktuellen Konditionen? Wie lange verlängert sich der Vertrag?
2) Besteht wirklich keine Möglichkeit auf den Cable Max. inklusive der Fritzbox 6591 als Leihgerät umzustellen?
Vielen Dank und beste Grüße
te39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2022 17:11
Hallo,
ich würde auch gerne wissen, ob die Konditionen nach den 24 Monaten für meinen Vertrag gleich bleiben. Der Vertrag läuft zum 20.11.2022 aus, letztmöglicher Kündigungstermin ist der 20.10.2022.
Ich bedanke mich im Voraus.
VG
am 11.10.2022 17:37
So wie im Vertrag oder Verlängerung festgehalten.
Rabatte fliegen evtl. raus aber das sollte ausgewiesen sein.
Wenns ein Aktionstarif war - sollte es auch in den Unterlagen zu finden sein.
Wenn du mehr wissen willst -> Kontakt zu VF.
Im Forum werden Fragen die Dateneinsicht benötigen nicht mehr beantwortet.
am 11.10.2022 18:52
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.