1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft aus...neues Angebot benötigt.
Timmy1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich werde bezüglich einer Rückgewinnung seit Wochen von einer Servicenummer angerufen (teilweise zu unmöglichen Zeiten) und kann nie jemanden direkt erreichen, wenn ich zurückrufe. Ich lande in der ganz normalen Servicehotline. Es gibt wohl keinen direkten AP mehr, seit ich den 2nd-Level wieder verlassen habe, weil meine Störung nach etlichen Monaten endlich behoben wurde.

 

Wäre es möglich ein Angebot per E-Mail zu erhalten? Ohne klickbaren Link? So ganz oldschool per .pdf?

 

Das wäre cool, denn dann könnte ich mir alles in Ruhe durchlesen und muss keine Telefongeschäfte machen.

 

Vielleicht liest das hier ja einer der Mods und kann es weitergeben?

Was braucht ihr von mir?

 

Gruß

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Timmy1988  Rückholangebote erfolgen hier übers Forum nicht - mit der Kündigungsbestätigung hast du eine Rufnummer erhalten diese kannst du für ein Rückholangebot anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Timmy1988  Rückholangebote erfolgen hier übers Forum nicht - mit der Kündigungsbestätigung hast du eine Rufnummer erhalten diese kannst du für ein Rückholangebot anrufen.

Okay, hätte ja sein können, dass es jemand weiterleiten kann oder man einen Ansprechpartner für mich hat. Ich will einfach nichts mehr am Telefon mit irgendeiner Hotline besprechen, die nur Abschlüsse im Kopf hat.

 

Dann suche ich mir mal einen neuen Provider. Danke trotzdem.

@Timmy1988  Wenn du nichts am Telefon abschließen möchtest dann nutze dein Kundencenter und stelle dein Tarif auf die Regulären Tarife um ohne jegliche Rabatte die man gegebenfalls am Telefon aushandeln möchte. #

 

 

Nein, das möchte ich nach dem Ärger ja gerade nicht mehr. 😉

Dann kann dir hier nicht geholfen werden. Und damit schließe ich dann hier ab.