Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Vertrag mit öffentlicher IPv4 Adresse

Hallo, ich habe seit Jahren einen Kabel-Vertrag mit der Option öffentliche IPv4 Adresse. Seit kurzen aktiviert meine Fritzbox nach einem Neustart immer die IPv6 Unterstützung und ich bekomme "nur" DS-Lite womit sämtliche meiner VPN Verbindungen nicht...

ChrisE47 von Highspeed-Klicker
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag kündigen wegen Umzug

Ich möchte meinen Internetvertrag kündigen, da ich vor drei Monaten in eine neue Wohnung gezogen bin und die Wohnung bereits über einen DSL-Internetanschluss verfügt. Wie kann ich ihn kündigen und welche Unterlagen werden dafür benötigt? Da ich im Ja...

OmarJi von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in günstigeren Tarif

Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...

Mariell von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet aktivieren

Wir haben einen neuen Tarif von 500 mb/s angeschlossen, eine Fritzbox 6670 erhalten und eingerichtet. Es gibt kein Internet. schreibt auf der Fritzbox-Website, dass keine Verbindung vom Anbieter besteht. was zu tun?

tetiana0 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Unterlagen oder Kundennummer Verivox Vertrag

Hallo, ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen...

Mal wieder im Vodafone Dschungel... Aktivierungscode

Ich bin auf der Suche, wie ich an meinen Aktivierungscode als Neukunde bei Vodafone komme. Obiger Screenshot ist aus meiner Auftragsbestätigung.Ich wohne zurzeit noch (bis Mitte April) an meiner alten Adresse in BaWü.Meinen Vertrag für Kabel Interne...

Reverse0_0-1741105589138.png
Reverse0 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes