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am 25.03.2022 08:29
Hallo,
da man per Mail nur die Ansage bekommt "Ruf mich an" oder "Benutze Tobi unseren Assitenten" der dir dann sagt wenn man jemanden per Mail erreichen will, das man ihn doch bitte anrufen soll.
Ich versuche seit Oktober mein Vertrag im Kundenbereich hinzuzufügen wie schon das erste mal klappt es wieder mal nicht. Es nervt.
Ich würd gern einfach den Vertrag kündigen da ich ihn so ihn nicht verwalten kann.
Ich werd spätestens August 2022 eh nach Hessen ziehen und somit wäre das Produkt dann ja eh nicht mehr funktionsfähig. Und selbst wenn würde es dann ja eh wieder Probleme mit den Umzug geben wie jedes mal.
am 25.03.2022 10:51
Ja das mache ich doch hiermit.
Da ich es im Kundenbereich nicht kann. Post versenden ist quatsch, kostet unnötig Ressourcen obwohl es Digital auch möglich ist. Somit sehe ich keine Notwendigkeit das Postalisch zu machen.
25.03.2022 11:06 - bearbeitet 25.03.2022 11:09
Hier kannst du nicht kündigen. Dies ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Über das Kontaktformular kannst du es digital machen, wenn du erfolgreich deinen Cable Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt hast.
Wenn eine Moeglichkeit aus welchen Gründen auch immer nicht moeglich ist, nutzt man eine andere Option. Quatsch kann ich da jetzt nicht sehen.
am 25.03.2022 12:19
Wieso sollte das nicht möglich sein?
Das letzte mal konnte man mir hier auch helfen mit den Hinzufügen des Vertrages beim ersten Umzug.
Und jetzt soll es unmöglich sein das ein Mitarbeiter den Vertrag nicht hinzufügt sondern ihn direkt kündigt und mir das bestätigt? Bitte erkläre mir das da ich das nicht verstehe wieso das nicht gehen soll.
am 25.03.2022 12:29
Jetzt vermische die Themen nicht. Beim hinzufügen des Vertrages in Mein Vodafone wirst du hier sicherlich von eine:m Mod Unterstützung bekommen.
Eine evtl. von dir beabsichtigte Kündigung muss von dir textlich / schriftlich erfolgen.
am 25.03.2022 12:32
Ist das hier etwa nicht Schriftlich?
Der Mod kann mir gerne ne Mail Adresse zu kommen lassen wohin ich auch gerne eine Mail sende. Gar kein Problem.
Und zu dem Thema mehrere Optionen ausprobieren.
1. E-Mail -> Anfrage verweigert verwende bitte Tobi unseren Assitenten.
2. Tobi -> Ruf mich bitte an
3. Forum -> Ausstehend
Also bitte....
am 25.03.2022 12:37
Nochmal - dies hier ist ein öffentliches Forum. Über diesen Weg kannst du Unterstützung durch eine:n Mod bekommen - aber keine schriftliche oder textliche Kündigung veranlassen. Ich bin jetzt raus.
am 26.03.2022 14:30
Hallo Conan_Doyl,
es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast, Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen. Gern unterstütze ich Dich dabei. Lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Was die Kündigung betrifft, so kann ich @CE38 nur zustimmen. Wir nehmen hier leider keine Kündigungen entgegen, tut mir leid.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 26.03.2022 14:50
Hallo Anett,
habe ich erledigt.
Vielen Dank.
am 28.03.2022 13:37
Hallo Conan_Doyl,
danke für Deine Nachricht und Deine Daten. Ich habe Dir nun per Mail einen Aktivierungscode zukommen lassen. Mit diesem und Deiner Kundennummer kannst Du Deinen Vertrag zu MeinVoafone hinzufügen.
Bitte entschuldige nochmal die Umstände.
Viele Grüße
Anett ^ask
am 28.03.2022 16:32
Hallo Anett,
vielen Dank, Vertrag hinzugefügt, ~30 Min. später funktionierts Internet über Vodafone nicht mehr.