1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in Neubau/ Technik beauftragt mehrfach falsches Unternehmen
Polar65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich komme aus NRW - mit unserem Umzug habe ich auch die Installation des neuen Anschlusses in der neuen Mietwohnung zum 27.06.22 beauftragt.

Von VF wurde ein Unternehmen aus Brilon beauftragt, der Termin wurde schnell vereinbart und der Techniker war zum vereinbarten Termin gestern da.  

Am Hausanschlusskasten war dann aber ein Schild, dass der Anschluss von einem Unternehmen aus Essen betreut wird und der Techniker hat den Auftrag daraufhin mit dem Hinweis abgelehnt, wir müssten uns an das Unternehmen aus Essen wenden.

Gesagt getan, das Unternehmen aus Essen sagte ich müsste einen Installtationstermin über Vodafone beauftragen, was ich jetzt seit gestern erfolglos versuche.

Zwischenzeitlich habe ich mit 7 Mitarbeitern vom Service Center und der Technik telefoniert und jedesmal ging der Auftrag wieder an das falsche Unternehmen in Brilon, welches mich auch jedes Mal angerufen hat.

Lt. der letzten Info, liegt der Fehler angeblich im System weil aufgrund der Adresse, automatisch die Firma aus Brilon beauftragt wird. Man wollte mit einer Mail an 'die Kollegen' versuchen, dass der Auftrag nun nach Essen geht.

Seit diesem Versuch warte ich auf eine Info / neuen Termin da wir dringend noch diese Woche den Anschluss benötigten.

Kunden-Nr. etc. kann ich gerne per PN senden.

Danke vorab für professionelle Unterstützung

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Polar65,

 

ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kontaktdaten zur Firma aus Essen

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, eine PN ist raus

Beste Grüße

Marion