abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Marzahner88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag 

es geht um meinen Anschluss in der neuen Wohnung…

der Techniker oder das sub Unternehmen was Vodafone beauftragt hat 

dieses unternehmen hat mittlerweile zum 2 mal abgesagt und wir haben jetzt nach wie vor weder Fernsehen noch Internet und ich bezahle seit Jahren (GigaKombi) Kunde mit Handy Kabel Tv alles eigentlich um die 80 Euro jeden Monat und kann hier nix machen 

Bitte um Rat oder Hilfe 

vielen Dank 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!