Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 20:26
Guten Tag,
ich bin inzwischen tatsächlich völlig entnervt.
Ich wollte am Samstag, 26.02.22, den Umzug meines bestehenden Kabelanschlusses (CableMax 1000) innerhalb von Baden-Württemberg anmelden.
Anstatt eines Umzugs hat der Mitarbeiter mir einen neuen Vertrag zu gleichen Konditionen gebucht. Seit Samstag habe ich nun 7 mal mit der Hotline telefoniert um den Vertrag stornieren zu lassen, jedesmal wurde mir gesagt der Storno Vorgang sei abgeschlossen und ich erhalte umgehend eine Mail inklusive Bestätigung. Nicht eine Mail zur Kündigung habe ich erhalten, stattdessen kam heute eine Auftragsbestätigung an.
Ich möchte nun auf diesem Wege darum bitten den neuen, ungewollten, Vertrag der durch ein Versäumnis auf Ihrer Seite gebucht wurde, zu stornieren bzw. zu widerrufen. Es ist wirklich müsig, dass aus einem simplen Umzug ein Tagelanger Act inkl. mindestens 4 Stunden telefonie werden, weil ein Mitarbeiter der Vodafone einen Fehler gemacht hat.
Vorab bereits herzliche Dank für etwaige Hilfe und freundliche Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 16:31
Hallo nochmal,
ich habe gestern Abend nochmal einen Anlauf an der Hotline gestartet, und war erfolgreich.
Der Sachbearbeiter hat die Stornierung sofort, und ohne Probleme, durchgeführt, eine entsprechende Bestätigung per Mail kam quasi beim Auflegen direkt per Mail.
Ich frage mich zwar trotzdem, warum das ganze nun so viele Anläufe benötigt hat, aber bin hauptsächlich extrem erleichtert das jetzt alles geregelt ist.
Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich doch nochmal eine Frage habe:
Ich hatte den, jetzt widerrufenen, Vertrag ja im "Mein Vodafone" Portal hinzugefügt, dort ist er jetzt auch noch Sichtbar, zwar ohne hinterlegte Daten o,ä. aber der Vertrag selbst wird angezeigt. Kann ich diesen irgendwie aus dem "Mein Vodafone" Portal entfernen?
Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe, und deine Geduld trotz meiner doch eher harschen Worte.
Beste Grüße!
am 03.03.2022 16:33
Vertrag ist jetzt auch entfernt, ich war blind.
Hier kann jetzt also definitv zu.
Ein letztes Danke und beste Grüße!
am 03.03.2022 18:14
Kannst du die Lösung noch kennzeichnen ? Der Thread kann dann geschlossen werden. Bei neuen Fragen und Anliegen kannst du gerne einen neuen Thread im passenden Board eröffnen.