Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 18:34
Hallo,
heute waren 2 mutmaßliche Vodafone-Mitarbeiter in meiner Wohnung. Die haben mir ernsthaft erzählt dass wir vor 1 Jahr den Vertrag gekündigt haben und wollten mir einen neuen Vertrag andrehen. Ich war leider sehr naiv und habe neben meinem Namen, das Geburtsdatum und die Kundennummer weitergegeben. Ich hab leider zu spät realisiert wie dumm dass war und habe die "Mitarbeiter" dann wieder weggeschickt.
Meine Angst ist jetzt dass diese einfach unter meinen Namen Verträge abschließen können die ich nie unterschrieben haben. Reichen diese Daten alleine um unter meinem Namen Produkte bzw. Verträge abzuschließen? Ich habe Angst davor Rechnungen zu bezahlen für Sachen die ich nie bestellt habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
am 03.03.2022 18:51
Hi AntoineNumero,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Deine Schilderung klingt wirklich sehr mysteriös. Lass uns gemeinsam prüfen, ob uns in unserem System irgendwelche weiteren Verträge auf Deinen Namen vorliegen.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona