am 22.02.2022 19:53
Ich habe am 07.02.2022 meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable als Neukunde abgeschlossen. Soweit so gut, gleich im Anschluss kam auch die Vertragszusammenfassung und es wurde mir auch zugesagt, dass es keine Probleme gibt. Doch nun sitze ich hier und warte auf mein Internet, ohne zu wissen, ob es ein Problem gibt geschweige denn, was mit meiner Bestellung los ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 17:48
Hallo Lars,
Router ist da und funktioniert auch alles, danke für den schnellen Support.
LG
maxl15
am 24.02.2022 12:10
Hallo maxl15,
hast Du zu einem Wunschdatum bestellt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 24.02.2022 22:01
Hallo Grit,
nein habe ich nicht, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellbestätigung innerhalb der nächsten 5 Werktage kommt und ich innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage das Paket bei mir ankommen sollte,
Ich komme aus Bayern.
Danke für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
maxl15
am 28.02.2022 10:42
Hallo maxl15,
ich schaue mal, ob ich was rausfinde.
Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.02.2022 11:13
PN ist raus
Viele Grüße
maxl15
am 28.02.2022 15:51
Hallo maxl15,
ich habe den Grund gefunden. Laut System handelt es sich um ein Einfamilienhaus und es existiert bereits ein laufender Vertrag, der bestimmt gleiche Kunden-Merkmale hat.
Ist hier wirklich ein zweiter Vertrag in dem Gebäude gewünscht?
Viele Grüße
Lars
am 28.02.2022 16:00
Hallo Lars,
ja es ist ein zweiter Vertrag gewünscht, wurde beim Vertragsabschluss eigentlich auch so geklärt.
Viele Grüße
Maxl15
am 01.03.2022 10:27
Hallo maxl15,
alles klar, dann gebe ich es so an die Kollegen weiter, dass der Auftrag im System angelegt werden soll. Du bekommst dann in den nächsten Tagen Bescheid. Gib mir bitte bis spätestens Freitag ein Feedback, ob Du eine Auftragsbestätigung bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 01.03.2022 15:45
Hallo Lars,
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde mich dann spätestens am Freitag nochmal melden.
Viele Grüße
maxl15
am 04.03.2022 17:48
Hallo Lars,
Router ist da und funktioniert auch alles, danke für den schnellen Support.
LG
maxl15