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Antwort
Lösung
am 22.02.2022 19:53
Ich habe am 07.02.2022 meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable als Neukunde abgeschlossen. Soweit so gut, gleich im Anschluss kam auch die Vertragszusammenfassung und es wurde mir auch zugesagt, dass es keine Probleme gibt. Doch nun sitze ich hier und warte auf mein Internet, ohne zu wissen, ob es ein Problem gibt geschweige denn, was mit meiner Bestellung los ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2022 19:27 - bearbeitet 04.03.2022 19:29
Guten Abend maxl15,
danke für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Ich wünsche Dir alles Gute und beste Grüße
Tina
P.S. Ich habe Dir noch eine PN geschickt. Ich würde mich sehr freuen und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mal hineinsiehst.