1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mehr als 2 Wochen keine Bestellbestätigung
maxl15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 07.02.2022 meinen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable als Neukunde abgeschlossen. Soweit so gut, gleich im Anschluss kam auch die Vertragszusammenfassung und es wurde mir auch zugesagt, dass es keine Probleme gibt. Doch nun sitze ich hier und warte auf mein Internet, ohne zu wissen, ob es ein Problem gibt geschweige denn, was mit meiner Bestellung los ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, 

 

Router ist da und funktioniert auch alles, danke für den schnellen Support. 

 

LG 

maxl15

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maxl15,

 

hast Du zu einem Wunschdatum bestellt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxl15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

nein habe ich nicht, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellbestätigung innerhalb der nächsten 5 Werktage kommt und ich innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage das Paket bei mir ankommen sollte, 
Ich komme aus Bayern. 
Danke für die schnelle Antwort! 

Viele Grüße 

maxl15

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maxl15,

 

ich schaue mal, ob ich was rausfinde.

 

Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxl15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus 

Viele Grüße

maxl15

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maxl15,

 

ich habe den Grund gefunden. Laut System handelt es sich um ein Einfamilienhaus und es existiert bereits ein laufender Vertrag, der bestimmt gleiche Kunden-Merkmale hat.

 

Ist hier wirklich ein zweiter Vertrag in dem Gebäude gewünscht?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxl15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

ja es ist ein zweiter Vertrag gewünscht, wurde beim Vertragsabschluss eigentlich auch so geklärt. 

Viele Grüße 

Maxl15 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maxl15,

 

alles klar, dann gebe ich es so an die Kollegen weiter, dass der Auftrag im System angelegt werden soll. Du bekommst dann in den nächsten Tagen Bescheid. Gib mir bitte bis spätestens Freitag ein Feedback, ob Du eine Auftragsbestätigung bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxl15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

Danke für die schnelle Hilfe. 

Ich werde mich dann spätestens am Freitag nochmal melden. 

 

Viele Grüße 

maxl15

Hallo Lars, 

 

Router ist da und funktioniert auch alles, danke für den schnellen Support. 

 

LG 

maxl15