am 16.06.2022 10:28
Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, da ich seit dem 8. Juni Probleme mit dem Internet habe. Ich habe bereits eine Benachrichtigung erhalten, dass der Dienst bis spätestens 22. Juni zurückgesetzt wird. Ich frage daher, wie mit der Rückerstattung wegen fehlender Leistung verfahren werden soll.
Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit, Grüße, Claudio
am 17.06.2022 14:28
Hallo Claudio27,
willkommen in der Community.
Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 17.06.2022 14:43
Guten morgen!
Ich wohne im Hessen.
Gruße,
Claudio
am 18.06.2022 12:33
Hallo Claudio27,
hattest Du uns Deine Störung gemeldet? Wurde ein Ticket erstellt? Wenn Ja, melde Dich doch bitte nochmal, wenn alles wieder funktioniert. Dann können wir Dir eine Gutschrift für die Tage eintragen.
Viele Grüße,
Maria
am 18.07.2022 10:30
Guten Morgen,
Ich wende mich an Sie, weil die Verbindung bis heute, 18. Juli, noch nicht wiederhergestellt ist. Darf ich wissen, was das Problem ist und wie lange es dauert, es zu lösen, bevor ich mit der Rückerstattung wegen Nicht-Service fortfahre?
Danke für die Unterstützung, Aufrichtig,
Claudio
am 25.07.2022 19:03
Das beantwortet nicht die Frage, ob die Störung an Deinem Anschluss bereits bei uns gemeldet wurde. Wenn Du noch kein technisches Ticket hast erstellen lassen, kannst Du das ganz einfach über unseren Netz-Assistenten in die Wege leiten.
Sobald ein Ticket eingestellt ist, halten wir Dich unter: vod.af/kabel-netzassistent auf dem Laufenden.
am 04.08.2022 05:52
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Der Dienst wurde am 03.08.2022 um 12:45 Uhr wiederhergestellt.
Ich erwarte Ihre Antwort, um mit der Rückerstattung fortzufahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudio
am 08.08.2022 07:19
Hallo Claudio27,
das Internet ist bei Dir vom 08.06. bis zum 03.08.22 ausgefallen? Korrekt? Wurde ein Störungsticket erstellt, um dies nachzuvollziehen? Welche Info kam von der Hotline zur Gutschrift?
Gruß Fred
am 08.08.2022 14:38
Ganz ehrlich, Claudio, bist du eigentlich auch in der Lage die einfache Frage, ob DU eine Störung gemeldet hast und ein Störungsticket zu beantworten? Das hast du nämlich bislang nicht für nötig gehalten
am 08.08.2022 15:44 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 16:57 von Claudia
Damen und Herren,
Nach mehreren Versuchen in den vergangenen Monaten, in denen ich immer wieder anrief und als einzige Antwort zu warten aufgefordert wurde, gelang es mir, folgendes Ticket zu eröffnen: Auftragsnummer ***.
In Bezug auf die Rückerstattung stammen die einzigen Informationen, die ich habe, aus Ihren Antworten hier.
Abschließend sage ich, wenn ich nicht rechtzeitig antworte, liegt das daran, dass ich einfach bei der Arbeit bin.
Aufrichtig,
Claudio ***
Community-Team: Auftragsnummer und Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt