Beschwerde
Gast1983
Daten-Fan
Daten-Fan

mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll – daher versuche ich es nun auf diesem Weg.

Seit dem 31. September haben wir einen neuen Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox 6690 Cable. Von Anfang an bricht die Internetverbindung alle paar Minuten ab. Es waren bereits zwei Techniker vor Ort, doch das Problem besteht weiterhin unverändert.

Beim ersten Anruf wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter eine mobile Ersatzbox mit 500 GB Datenvolumen zugesagt, die innerhalb von zwei Tagen eintreffen sollte – diese ist jedoch nie angekommen.
Beim zweiten Anruf erklärte mir ein anderer Mitarbeiter, dass so eine Box kostenpflichtig sei, versprach mir stattdessen eine digitale SIM-Karte mit 500 GB Datenvolumen per E-Mail – auch diese habe ich nie erhalten.

Wir sitzen immer noch ohne funktionierendes Internet, die gesamte Familie muss ständig das mobile Datenvolumen der Handys aufbrauchen. Das ist schlicht unzumutbar. Ich benötige die Internetverbindung dringend geschäftlich, da wir eine Firma führen und Online-Software nutzen müssen – was aktuell nicht möglich ist.

Trotz mehrfacher Anrufe heißt es immer nur, das Ticket sei noch offen und ein Techniker würde sich „darum kümmern“. Doch es passiert nichts.
Wir haben sogar selbst provisorisch eine neue Leitung bis zur FritzBox verlegt, allerdings ohne Erfolg.

Ich erwarte umgehend eine Lösung und eine verlässliche Kommunikation, andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Angelegenheit der Verbraucherzentrale zu übergeben.
Ich erwarte eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden, sowie eine konkrete und funktionierende Lösung für den Anschluss.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen oder etwas instand setzen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich erwarte umgehend eine Lösung und eine verlässliche Kommunikation, andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Angelegenheit der Verbraucherzentrale zu übergeben."

Erwarten kannst du viel... nur keinen Support im Forum.

Wozu rechtliche Schritte - mach deine (Sonder)Kündigung fertig und der Drops ist gelutscht.

Weder Recht noch vzbv werden etwas zur Störungsbehebung beitragen.

Weil du eine Rückmeldung erwartest schließe ich hier ab um den Punkt rein zu hämmern das es hier keinen Support gibt.

Die Kontaktmöglichkeiten wurden genannt. Good luck.