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Antwort
Lösung
am 01.10.2023 13:33
Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilft, den Support anruft, legt er direkt auf. Ich würde gerne wissen, was zu tun ist, damit ein Techniker kommen und prüfen kann, ob das Problem nicht von der Wohnung herrührt. Und wenn eine Notlösung wie eine 5G-Box bereitgestellt werden könnte, ist es bei Telearbeit ziemlich ärgerlich, kein Internet zu haben …
am 01.10.2023 13:57
Do you speak english?
You need a technican (free of charge) "selfinstallation failed"
You may contact Vodafone via Facebook, Twitter or Whatsapp.
Or you ask a Friend, Nighbour, etc to help you.
A technican will come to your appartement and install it. You need a key to technik room too.
am 01.10.2023 14:26
And there is no "5G replacement box" that will be sent to you in this case (as you haven't started to pay for the service yet).
am 02.10.2023 17:31
Yes i did try to contact them by watsapp but didn’t get any call from the technician do you think i can change my contract for a 5g box it should be faster than having nobody coming to help
am 02.10.2023 17:32
Are you sure that i don’t pay ? My contract did begin
can’t they give something like vondafone voucher at least ?