1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preise des Auftrags stimmen nicht mit telefonischer Bestellung überein!
Andik81
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag von 2play 400 auf den Vodafone 250 Cable umgestellt und um 2 Jahre verlängert. 

 

Gestern habe ich die Auftragsbestätigung per Post erhalten. Die 19,99 Euro für die ersten 6 Monate sind korrekt aber dann weicht der Preis ab dem 7. Monat ab. 

 

Ist nur die Auftragsbestätigung falsch aufgestellt? Kann das bitte geprüft werden? Danke!

12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Mahlzeit Andik81,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto ist hinterlegt, dass Du Deinen Tarif (Red Internet & Phone 250 Cable U) ab September für 32,99 Euro bekommst. Bis dahin gilt der Preis von 19,99 Euro. Smiley (überglücklich) 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit meiner Nachricht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe R4mona, 

danke für die sehr guten Nachrichten! 🙂 Aber wieso ist das nicht direkt in meiner Auftragsbestätigung ersichtlich? Da stehen ja die leider "falschen" 39,99 Euro ab dem 7. Monat drin?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andik81,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dass der Rabatt nicht auf der AB erscheint, ist leider systemisch bedingt. Verlegener Smiley In Deinem Kundenkonto ist dieser aber auf jeden Fall ab September 2021 vermerkt.

Liebe Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!