Sky Sport
Kai1708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Giga TV Vertrag und hatte den 5€ Rabatt anstatt eines Sky Paketes. Habe vor 2 Wochen das Sport Paket gebucht, zwecks Formel 1 und heute noch mal angerufen weil nix passiert ist. Der Kollege heute sagte dann, das gibt es schon lange nicht mehr. Was stimmt denn nun?

Gruß Kai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai1708,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich nachgesehen. Das Sky-Paket ist bei Dir nicht gebucht. Dieses kann ich Dir auch nicht buchen, dass kannst Du nur direkt über Sky. Deinen Rabatt über 5 Euro bekommst Du weiterhin.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo Kai,

 

mir stellt sich als erstes die Frage, geht das überhaupt nachträglich das zu buchen? Das war ja ein Angebot für Neukunden.

Aktuell wird das nicht mehr angeboten, spätestens am 30.06 2021 ist es eh damit vorbei, dann gibt es das nicht mehr. Die andere Frage ist, macht das Sky überhaupt noch? Weil wenn die nicht mitspielen, die schalten dir ja das Paket auf der Giga Box frei, dann wird das nichts mehr.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich glaube leider auch nicht das Sky das mitmacht.... Wäre ne günstige Möglichkeit für Formel 1 gewesen.

Komisch ist ja nur das es vor 2 Wochen möglich war und gestern gesagt wurde, das gibt es schon lange nicht mehr.

Bin dann gespannt auf die nächste Rechnung, ob die 5€ Rabatt noch drauf sind.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai1708,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich nachgesehen. Das Sky-Paket ist bei Dir nicht gebucht. Dieses kann ich Dir auch nicht buchen, dass kannst Du nur direkt über Sky. Deinen Rabatt über 5 Euro bekommst Du weiterhin.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kai1708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK, danke für die schnelle Antwort! 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai1708,

 

sehr gerne.

 

Ich mach dann hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!