1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Bestellung, Cablemax verfügbar aber ging nicht durch.
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey ich habe eine Frage,
ich habe am 17.02.22 telefonisch von meinem jetzigen 500mb ein upgrade auf das Cablemax Angebot gemacht,
ging alles durch sollte nur noch die bestätigung per Mail erhalten. Mail nicht erhalten am 24.02. den Support angerufen und gesagt bekommen das geht nicht es ist kein Upgrade und das es nicht möglich ist da angeblich kein 1000mb verfügbar sind (Beim ersten mal war es verfügbar, Online steht das es verfügbar ist), Der Support hat das weitergeleitet und sollten mich zurück rufen. Nun sind schon fast 3 Wochen vergangen und noch kein kontakt von Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem heutigem Telefonat wurde mir diesmal erklärt wieso 1000 nicht möglich sind (da nur 600 ankommen),
daraufhin wird mein Vertrag erneuert auch zu besseren Koniditionen auf 39,99 (von 44,99) , sodass sobald eine 1000er Leitung möglich ist und nicht weniger kostet, ich auf das Angebot wechseln kann. 

Gerne nehme ich hilfe oder vorschläge ob das alles so richtig ist weiter an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem heutigem Telefonat wurde mir diesmal erklärt wieso 1000 nicht möglich sind (da nur 600 ankommen),
daraufhin wird mein Vertrag erneuert auch zu besseren Koniditionen auf 39,99 (von 44,99) , sodass sobald eine 1000er Leitung möglich ist und nicht weniger kostet, ich auf das Angebot wechseln kann. 

Gerne nehme ich hilfe oder vorschläge ob das alles so richtig ist weiter an.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shappes,

 

wenn bei Dir wirklich nur 600 ankommen, dann ist das so korrekt was du schreibst. Ich gehe auch davon aus, dass Dir der Kolleg:inn die korrekten Infos weitergegeben hat.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!