1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird nicht überwiesen. Mitarbeiter lügen einen permanent an.
Benz1267
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab echt die *Nase* voll von eurem Verein. Ich habe ein GH in Höhe von 160€ erhalten (Hardware Rückversand). ANFANG März haben mir 2 ( !!!! ) Mitarbeiter gesagt, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung auf mein Konto überwiesen wird (- monatlicher Beitrag). Ok. Wo ist mein Geld? Rechung ist da. Ich ruf also WIEDER an. Da sagt der Mitarbeiter mir, dass das Geld angeblich am 23.03 überwiesen worden ist. Wir haben den 26.03. Eine Überweisung dauert keine 3 Tage und das Guthaben ist IMMERNOCH online zu sehen.

Warum wird man von euren Mitarbeitern so elendig belogen?! Euer komische Chat-Bot hier sagt einem ganz klar, man soll sich an euren Service wenden, wenn man Guthaben ausgezahlt haben will. Einen Dreck machen eure "Mitarbeiter".

Ständig Probleme mit Internet.... Service.... was ist das für ein Saulauden bitte?! Aber WEHE ihr wollt mal was von einem, dann geht alles ganz schnell. Was ein Haufen. Absolute Frechheit so mit jahrelangen Kunden umzugehen. Schade, dass Deutschland IT-Wüstenland ist, ansonsten geben es wohl mehr Konkurrenz zu denen eure Kundschaft abwandern würde. Unfassbar.

Geld überweisen. Schnell.

EDIT: und dafür gibt es jetzt erst einmal eine kleine Auszeit. Bitte formuliere dein Anliegen in Zukunft sachlich. Gruß Stephan

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ersteinmal, solltest du einen anderen Ton wählen und die Forenrichtlinien beachten.

Und zweitens ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Und wenn du die 160 Euro verrechnet bekommen hattest, dann kann man davon ausgehen, das du einfach das Gerät verspätet zurückgeschickt hattest.

Bis sich hier Mod melden kann es schon einige Zeit dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benz1267 Hab gerade einmal hier im Forum geschaut, scheint alles sauber zusein kein Staub vorhanden - Spaß bei Seite -  Statt deine Verbalen Ausdrücke hier kunzutun wäre es sicherlich vom Vorteil genaue Daten mitzuteilen.

Eine Hardware Berechnung & Gutschrift erfolgt in den meisten Fällen als Verrechnug mit deiner Monatsgebühr.

Wurde deine Gutschrift in deiner März Rechnung berücksichtigt? Wenn Ja, wird dein Rest Guthaben ausgezahlt - eine Auszahlung kann 2 bis 4 Wochen dauern, Grund ist das Auszahlungen als Sammelüberweisungen 2x im Monat an verschiedene Kunden ausgeführt wird. Eine Einzelüberweisung an den Kunden erfolgt nicht.

Sollte die Gutschrift auf deine März Rechnung nicht vorhanden sein, wird diese sicherlich erst mit April verrechnet und dann ausgezahlt.

Gerne kann sich ein Mod deine Gutschrift anschauen ob diese bereits verbucht und hinterlegt wurde - Tipp für dich nur weil du Zack Zack schreibst wird hier nicht alles im Forum stehen gelassen. Die beitrage werden nach der Reihe abgearbeitet das kann schonmal paar Tage dauern.