Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung per Emailanhang möglich? Vertrag Kabelanschluss

Hallo, ich kümmere mich gerade um unseren Kabelvertrag, den wir dienstlich nutzen. Wir möchten nicht jeden Monat die Rechnung manuell abrufen. Wir haben vollständig auf elektronischen Rechnungsversand umgestellt und möchten die Rechnung als Email-Anh...

JuliaSPK von Smart-Analyzer
  • 2475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Red Internet & Phone Business 50 Cable

Hallo, habe aktuell den Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif. Die Laufzeit endet am 13.08.2021. Ich habe ja nun zwei möglichkeiten: 1. Ich kündige fristgerecht. Will aber eigentlich bei Vodafone bleiben. Besteht die Möglichkeit, das ich diese...

Claus13 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Bestellung fehlt!

Hallo zusammen,  ich habe über die Telefonhotline von Vodafone diesen Tarif bestellt: Red Internet & Phone 1000 Cable Ich hab bislang die versprochene Mail mit der "Bestellbestätigung" nicht erhalten. Ich hatte dieses Problem schonmal nach dem ich be...

sxx128 von Netzwerkforscher
  • 2167 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Rechnung

Hallo ich hatte am 3.2 ein Techniker Termin. Hatte mir extra frei genommen und wartete es hat niemand geklingelt geklopft oder sonst was und nun ist es so das ich vorgestern 100 Euro mehr auf der Abrechnung gesehen habe was ja nicht sein kann nachdem...

Hubbles22 von Forum-Checker
  • 1178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax | Zusätzliche Rufnummer ohne Homebox-Option?

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag mit der Frirtzbox 6591 als eigenes Kundengerät. Standardmäßig ist mir in deisem Vertrag eine Rufnummer zugeordnet worden. Ist es möglich, eine weitere, zweite Rufnummer über Vodafone zu buchen, ohn...

vitery von Daten-Fan
  • 2182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes